Adobe RESTLOS löschen

momdiavlo

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.170
Hi CB`ler,

ich nutze seit einiger Zeit das Adobe CC Abbo. Leider funktionieren ein paar der Programme (zb. Acrobat und InDesign) seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Support meldete mir, dass ich das Adobe Zeug deinstallieren müsste, also auch Reg-Einträge usw.

Alles deinstallieren und neu installieren hat leider nichts gebracht. Clean-install von Windows habe ich eigentlich keine Lust drauf, wie bekomme ich meinen PC also von Adobe komplett befreit? Ich will dann auch Falsh usw, eben einfach ALLES weg haben. Um es dann neu und sauber zu installieren.

- Windows 10

Ich danke schon einmal. :freaky:
 
Flash wird via Windows 10 selbst aktualisiert (für den IE) - das muss (und kann) man nicht m.W.n. nicht de- bzw neuinstallieren und wird auch käumlich mit deinem Problem zu tun haben weil das nichts mit Adobe CC zu tun hat.

Was genau kommen denn für Fehlermeldungen dass die Programme nicht funktionieren?
 
Ich hab das bisher immer so gehandhabt, dass ich (nach einer Deinstallation) einfach auf C: nach "adobe" gesucht und alles was mir unbekannt war gelöscht habe. Probleme gab es nie. Man "kennt" seinen PC ja ein bisschen ;)
 
Okay, das habe ich alles schon ausprobiert. Dann bleibt wohl nur eine frische Installation.

@Lawnmower
Gar keine, die Programme starten einfach nicht. Scheinbar ist der Fehler bei Adobe bekannt, der Support hatte ziemlich schnell eine vorbereitete Antwort dafür.
 
Zurück
Oben