Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAdobe überarbeitet Photoshop Express für Android
Adobe hat eine neue Version der Bildbearbeitungs-App Photoshop Express veröffentlicht. Diese wurde von Grund auf neu mit einer Optimierung für Android 4.4 KitKat entwickelt und mit der neuen Rendering-Engine ausgestattet – letztere soll insbesondere für einen Leistungszuwachs bei der Bearbeitung von großen Bilddateien sorgen.
Adobe Photoshop? Umsonst? Wahnsinn!
Ich habs direkt mal runtergeladen und ausprobiert.
Meine echt bescheidenen Fotos vom Galaxy Nexus wurden echt mit "one click" deutlich besser.
Bei denen die ich kurz testete, wurden der Weißabgleich richtig Korrigiert und Kontrast und Sättigung tatsächlich verbessert
(weder über noch untertrieben).
Die rote Augen Korrektur Funktionert auch erstaunlich gut.
Seit langem mal eine app die mich wirklich überrascht. (Hatte aber auch keine anderen Bildverbesserer bis jetzt)
Also das Marketing Bild zur white balance sieht doch sehr danach aus, als wäre "after" in Wirklichkeit das Original, und "before" eine absichtlich verstellte Variante.
Aber wenn es denn wirklich einigermaßen gut funktioniert, ist es ja auch egal. Nur, ist es wirklich dauerhaft umsonst? Habe da auch so meine Zweifel.
Ich vermute stark, dass nach 30 Tagen eine dezente Aufforderung nach einem In-App Update kommt. Deswegen sollten wir einfach abwarten was dann passiert.
Hallo,
ich habe die App jetzt mal auf dem Nexus10 getestet. Ich bin sehr enttäuscht von den Möglichkeiten. Im Landscape-Modus sehr eingeschränkt nutzbar. Eigentlich überhaupt nicht. Da sind andere Apps aber deutlich besser. Es ist bei Adobe die übliche ID einzugeben, oder sich registrieren zu lassen. Aber ich denke die meisten von den Bildbearbeitungs-Usern haben eine solche schon aus den PC Anwendungen von Adobe bereits. Natürlich lassen sich tausende (gefühlt) Einstellungen in Farben, Kontrasten, Helligkeit usw. einstellen, aber außer Größe beschneiden gibt es so gut wie keine Bearbeitungs - Möglichkeiten in der Art. Dann noch alles in englisch. Mein Schulenglisch reicht zwar aus, aber einige Begriffe bei der Farbauswahl kann ich dennoch nicht deuten. Summer, Spring und Winter gehen ja noch, aber dann kann ich z.T. raten.
Fazit: Ich brauche mir keine Gedanken über kostenlos oder nicht zu machen. Die App hat mein NEXUS10 wieder verlassen.