zidius
Lieutenant
Ein Problem welches es schon seit Jahren gibt: Man stellt im Wattman benutzerdefinierte Spannungen ein und nach einem Neustart (dafür gibt es ein Workaround) oder nach dem Standby resettet die AMD Software die eingestellten Werte.
Ich schlage mich mit dem problem seit Anfang 2019 rum.
Anstelle von max 970mV gönnt sich die Karte dann 1150mV.
Ich weiß nicht, ob auch andere Einstellungen verloren gehen (Lüfterkurve, RAM OC....).
Auf jeden Fall hatte ich Hoffnung, es würde mit dem Adrenalin 2020 Treiber besser.
Und so sah es auch zuerst aus: Neustart, Standby und die Werte blieben erhalten.
Doch zu früh gefreut.
Ich weiß noch nicht warum oder wodurch genau ausgelöst, aber auch im Adrenalin 2020 Treiber verliere ich immer mal wieder meine Werte -.-
Es ist ein neuer Treiber, vielleicht gibt es ja jetzt auch ein Workaround dafür(?)
Kennt jmd das Problem?
Gehen auch andere Einstellungen verloren?
Ich schlage mich mit dem problem seit Anfang 2019 rum.
Anstelle von max 970mV gönnt sich die Karte dann 1150mV.
Ich weiß nicht, ob auch andere Einstellungen verloren gehen (Lüfterkurve, RAM OC....).
Auf jeden Fall hatte ich Hoffnung, es würde mit dem Adrenalin 2020 Treiber besser.
Und so sah es auch zuerst aus: Neustart, Standby und die Werte blieben erhalten.
Doch zu früh gefreut.
Ich weiß noch nicht warum oder wodurch genau ausgelöst, aber auch im Adrenalin 2020 Treiber verliere ich immer mal wieder meine Werte -.-
Es ist ein neuer Treiber, vielleicht gibt es ja jetzt auch ein Workaround dafür(?)
Kennt jmd das Problem?
Gehen auch andere Einstellungen verloren?