so_la_la
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.347
Hallo, mein Arbeitgeber hat mir ein Laptop mit Outlook (W11) zur Verfügung gestellt. Allerdings gelingt mir kein Adressimport.
Ich habe Adressen von einer NAS bzw. TB, deren Import ich jetzt einmal mit .csv und einmal mit .vcard versucht habe.
Aber nichts hat funktioniert.
Beim ersten Mal hat es Adressen angelegt als .CONTACT-Datei (eine pro Kontakt unter C:...\Nutzer\Contacts), die aber leer waren, das heißt, der Name sonst nix. Beim zweiten Mal wurde nichts angelegt.
Das kann doch nicht so schwer sein?
Ich habe Adressen von einer NAS bzw. TB, deren Import ich jetzt einmal mit .csv und einmal mit .vcard versucht habe.
Aber nichts hat funktioniert.
Beim ersten Mal hat es Adressen angelegt als .CONTACT-Datei (eine pro Kontakt unter C:...\Nutzer\Contacts), die aber leer waren, das heißt, der Name sonst nix. Beim zweiten Mal wurde nichts angelegt.
Das kann doch nicht so schwer sein?