Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Outlook-Dateien mit dem Outlook Backup Assistant von meinem alten Vista-Rechner auf den neuen Windows 7 Rechner gespielt.
Alle Daten sind da. Nur bei Kontakte kann ich kein Adressbuch mehr definieren.
Folgenden Vorgang habe ich versucht:
Standardordner KONTAKTE / Eigenschaften / Outlook-Adressbuch. Hier wird mir bei "Name des Adressbuchs" der Ordner Kontakte angezeigt. Es ist aber nicht möglich einen Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" einzutragen.
Wer weiss Rat ?
Ich habe meine Outlook-Dateien mit dem Outlook Backup Assistant von meinem alten Vista-Rechner auf den neuen Windows 7 Rechner gespielt.
Alle Daten sind da. Nur bei Kontakte kann ich kein Adressbuch mehr definieren.
Folgenden Vorgang habe ich versucht:
Standardordner KONTAKTE / Eigenschaften / Outlook-Adressbuch. Hier wird mir bei "Name des Adressbuchs" der Ordner Kontakte angezeigt. Es ist aber nicht möglich einen Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" einzutragen.
Wer weiss Rat ?