• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War ADS und Non ADS Sensitivity gleichsetzen

CloudConnected

Commodore
Tag zusammen,

besteht die möglichkeit die ADS und Non ADS Sensitivity gleichzusetzen?

ZV-Empfindlichkeits-Multiplikator
Ist doch eindeutig beschrieben in den Einstellungen...oder irre ich mich? Jetzt bin ich unsicher ^^

Edit: Falls deine Frage ist, ob man Drehwinkel des Charakters und Mausbewegung über alle Zoomstufen gleichsetzen kann, das geht meines Wissens nicht - macht auch keinen Sinn, weil das ja die gefühlte Sensitivität auf jeder Zoomstufe verändert.
Was definiert werden kann, ist die Monitorstrecke, um die sich der Charakter bei einer bestimmten Mausbewegung dreht. Das passiert über den Monitor-Koeffizienten und ZV-Empfindlichkeitsmodus = relativ.

Noch ein Edit: Wenn du mit einem festen Visier spielst, dann kannst du die ZV-Sensitivität darauf anpassen. 1,25er Visier und dazu einen 1,25er ZV-Empfindlichkeits-Multiplikator, ZV-Empfindlichkeitsmodus = absolut und dann gibt es keine Änderung der tatsächlichen Sensitivität, sehr wohl ist die gefühlte Sensitivität in ZV höher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich mein in CS CSS und UT wäre die immer gleich gewesen.

Das kann auch sein, aber warum gehst du nicht einfach in ein Botgame und spielst mit den og. Einstellungen bis es für dich passt.
Drehwinkel des Charakters und Mausbewegung fest zu koppeln ergibt für mich einen Sinn.

Ich denke, was du wirklich meinst ist Monitorstrecke und Mausbewegung. Und das lässt sich, wie oben beschrieben über den Monitorkoeffizienten einstellen.

Ok danke werde ich wohl für mich ausloten müssen.

Zurück
Oben