ADSL-Modem-Router mit WLAN und Gigabit

BullRun

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
406
Hallo zusammen ,

kennt jemand einen ADSL-Modemrouter incl WLAN und Gigabit-Ethernet ?
Kann bei den bekannteren Firmen nichts in der Richtung finden . Habe momentan den Netgear DG834GTB
dem nur die Gigabit-Ports fehlen, ansonsten voll zufrieden damit.

Wenns sowas nicht gibt bleibt nur die Moeglichkeit einen WLAN-Gigabit-Router + separates ADSL Modem zu verwenden .... oder ?

Es geht mir darum mein Gigabit NAS (Thecus N3200) mit voller Geschwindigkeit an meinen Gigabit PC anzubinden.

Also wer kann helfen?
 
Wenn du mit dem Router zufrieden bist ist es doch das einfachste wenn du dir einen günstigen Gigabit Switch kaufst und an dem alle Rechner und die NAS anschliesst, Dann einfach eine Verbindung zwischen dem Switch und deinem Router und schon geht auch wieder das Internet.
 
Der Markt für Geräte mit einem ADSL-Modem für ADSL over ISDN ist halt etwas kleiner. Da dauert es bei den Neuheiten (wie GbE) immer etwas länger.

Ich würde auch zu einem extra Switch raten.

Mirko
 
Netgear WNR854T WLAN-Gigabit-Router
D-Link DIR-655 WLAN-Gigabit-Router
Zyxel WLAN-Router NBG460N
 
@4

danke fuer deine Muehe aber sowas hab ich schon ... Router , Gigabit und WLAN in einem Geraet . Was noch fehlt ist ein integriertes ADSL Modem, das hat keins der drei Geraete . Trotzdem danke ..
Werde mich an die Ratschlaege aus dem Forum hier halten und einen Switch verwenden . Billige und schnelle Loesung ... hatte ja keine Ahnung das sowas nur noch ein Taschengeld kostet.Zuhause brauchte ich sowas noch nie und hatte immer von der Arbeit die manag. Lev3 24port Switches im Hinterkopf... :)
 
Sorry, auf das Modem habe ich nicht geachtet.
 
Zurück
Oben