Adult Blocker (Firefox Version ab 55)

E

Esoteriker

Gast
Hi,

das o.g. Add-On für Firefox scheint ab Version 55 nicht verfügbar zu sein. Habt ihr mehr Infos warum? Ist meiner Meinung nach der Beste der Besten.

Unbenannt.PNG

Nen Kinderschutzsystem welches nur im Browser läuft oder auf dem Rechner an dem das Kind Zugriff hat ? ... Placebo :D passend zum Nick :evillol: Bei diesem "Addon" reicht es bereits das das Kind nen anderen Browser nutzt!, JA wirklich das Beste der Besten :king:

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde halt das Addon von den Entwicklern noch nicht für FF55 angepasst. Gab ja auch diverse Änderungen (wobei es in der Praxis meist reicht die Versionsnummer anzupassen).
Wenn dir das wichtig ist, dann solltest du halt schlicht noch etwas warten bis ein Update kommt. Das fällt in die Zuständigkeit des Addon-Entwicklers, nicht in die von Mozilla.

Der Entwickler des Add-on aktualisiert es nicht mehr. Die letzte Version ist vom 31.05.2015!

Version 1.3.2 Veröffentlicht am July 31, 2015 506.8 KiB
Funktioniert mit Firefox 8.0 - 43.0!

Es bleibt ein anderes Add-on, dass mit Version 57+ funktioniert zu suchen oder beim Entwickler anzufragen, ob das Add-on noch auf WebExtensions umstellt wird.

support.mozilla.org: Modernisierung der Add-on-Technologie von Firefox
Ab Firefox-Version 57, welche im November 2017 veröffentlicht wird, können nur noch die auf der neuen Technologie basierenden Add-ons mit Firefox verwendet werden. Sie sind auf der Seite addons.mozilla.org durch den Zusatz 2017-06-06-11-51-18-75c272.png erkennbar. Jene Add-ons, die noch mit Hilfe der alten Technologie erstellt wurden, sind ab Firefox 55 in der Add-ons-Verwaltung (Tab about:addons) mit 2017-07-06-14-17-52-dd1702.png gekennzeichnet.
Würde so eine Einstellung über den Router vornehmen, da ein Add-on mit etwas Recherche umgangen werden kann.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
owned_you schrieb:
Nen Kinderschutzsystem welches nur im Browser läuft oder auf dem Rechner an dem das Kind Zugriff hat ? ... Placebo :D passend zum Nick :evillol: Bei diesem "Addon" reicht es bereits das das Kind nen anderen Browser nutzt!, JA wirklich das Beste der Besten :king:

Dein Avatar zeigt dein Geisteszustand. Weißt du wofür ich das in Wirklichkeit brauche? Nein du die Pimpf.

Hauro schrieb:
Der Entwickler des Add-on aktualisiert es nicht mehr. Die letzte Version ist vom 31.05.2015!

Version 1.3.2 Veröffentlicht am July 31, 2015 506.8 KiB
Funktioniert mit Firefox 8.0 - 43.0!

Es bleibt ein anderes Add-on, dass mit Version 57+ funktioniert zu suchen oder beim Entwickler anzufragen, ob das Add-on noch auf WebExtensions umstellt wird.

support.mozilla.org: Modernisierung der Add-on-Technologie von Firefox

Würde so eine Einstellung über den Router vornehmen, da ein Add-on mit etwas Recherche umgangen werden kann.

Danke,ich werde mich darum kümmern.

Esoteriker schrieb:
Weißt du wofür ich das in Wirklichkeit brauche? Nein du die Pimpf.
:lol: :lol: :lol:
Dann verrate uns das doch bitteschön... Du die Esoteriker ;)

Aber schon witzig, ein Kinderschutz der "Adult Blocker" heißt (vom Namen her würde man ja glatt vermuten, der sperrt die Eltern aus) :lol:

Dein Avatar zeigt dein Geisteszustand. Weißt du wofür ich das in Wirklichkeit brauche? Nein du die Pimpf.

Ändert nix an der Tatsache das ein Schutzfilter auf Anwendungsebene für den Popo ist ...

Zurück
Oben