Advanced Clock Calibration

Tobjas

Ensign
Hallo ich möchte mal fragen wozu das gut ist? das habe ich im Bios meines Gigabyte Boards gefunden. Dort steht dann was von AMD EC Frimware Normal oder Hybrit. Wozu ist das und Ist eine Leistungverbesserung bemerkbar? bitte klärt mich mal einer auf Systeminfos in der Signatur. ich bedanke mich im vorraus

Kennst du google.de oder auch die Foren-Suche?
Da findest du genug Antworten, einfach mal sich ein bisschen selber bemühen und nicht immer die Arbeit andere machen lassen.

Skudrinka hat recht.. einfach mal selber suchen.

Über ACC kannst du die deaktivierten Kerne deiner CPU aktivieren.
Klappt allerdings nicht immer und ausserdem ist nicht gewährleistet, daß die zusätzlichen Kerne einwandfrei funktionieren.

MfG

Das(AMD EC Frimware) ist zum Kernfreischalten,abschalten.Beim Phenom I bringt ACC(womit man auch die Kerne freischalten kann) noch ein wenig,mußt nur Testen.Am einfachten Testes das indem du die CPU Spannung so weit senkst bis du nicht mehr ins Win (aber noch ins Bios)kommst.Dann ACC an und von -12 - + 12% durchtesten ob du wieder ins Win kommst.Wenn du dann ins Win kommst Prime Testen.......Nen CMOS darfst warscheinlich auch 1-3x machen.
Ergänzung ()

Ohne ACC ging mein Kuma(mit hängen und würgen) bei gleicher Spannung auf 3,3GHz,mit ACC waren`s 3,5GHz auf 4%.

@Afrobeat,@Skudrinka: warum denn, früher oder später kommt irgendeiner der einem Die Sucherei abnimmt.

ich frage mich immer nur wie solche Leute jemals im Berufsleben bestehen wollen.

Zurück
Oben