Hey, ich hab mir heute einen Server auf meinem Pc erstellt auf dem ich Minecraft spielen will, funktioniert bei mir alles schön und gut. Aber damit meine Freunde joinen können muss ich bei meine Router Einstellungen die Standard Ports von einem Minecraft Server hinzufügen.
Problem ist, dass der Tab der "advanced settings" nicht da ist (dort kann ich die Ports eintragen). habe vieles probiert, nach dem neustarten (von router und/oder PC) war die "advanced settings" Funktion sehr selten wieder da, jedoch kann ich dort dann die Einstellungen nicht speichern und wenn ich die Seite neu lade sind die "advanced settings" wieder weg.
auch bei meinem Handy ist das gleiche Problem
habe chrome, edge und firefox benutzt, adblocker sind ausgeschalten und vpn benutze ich nicht.
mein router ist von cisco modell EPC3928AD und die Weboberfläche ist von technicolor
Vielleicht hat/te jemand von euch auch schon mal so ein Problem
Mit freundlichen Grüßen
Noob1212 aka Max
Anbei ist ein Foto von einem YT Video wie es ausschauen soll
Problem ist, dass der Tab der "advanced settings" nicht da ist (dort kann ich die Ports eintragen). habe vieles probiert, nach dem neustarten (von router und/oder PC) war die "advanced settings" Funktion sehr selten wieder da, jedoch kann ich dort dann die Einstellungen nicht speichern und wenn ich die Seite neu lade sind die "advanced settings" wieder weg.
auch bei meinem Handy ist das gleiche Problem
habe chrome, edge und firefox benutzt, adblocker sind ausgeschalten und vpn benutze ich nicht.
mein router ist von cisco modell EPC3928AD und die Weboberfläche ist von technicolor
Vielleicht hat/te jemand von euch auch schon mal so ein Problem
Mit freundlichen Grüßen
Noob1212 aka Max
Anbei ist ein Foto von einem YT Video wie es ausschauen soll