Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAdventskalender: Ubisofts 30 Überraschungen stehen im Quelltext
Ubisoft hat eine Art verlängerten Adventskalender gestartet, der Spielern 30 Tage lang Spiele und Überraschungen bringen soll. Jeden Tag wird eines der virtuellen Türchen auf einer Internetseite geöffnet. Dahinter verbirgt sich der Zugang zu Gratisspielen und weitere Überraschungen. Alle 30 finden sich schon heute im Quelltext.
Haha, na das wars dann mit der Ubisoft Überraschung. Ob sie paar Sachen jetzt ändern werden? Ich hab für mich persönlich eh nix Interessantes entdeckt, also von daher kanns nur besser werden
Ja, das ist natürlich schlau, wenn man es noch nicht kennt, muß man erst mal Teil 2 kaufen, da die Story doch zusammenhängt, wenn ich mich nicht täusche?
Auch ohne Story Background dürfte es reichen um gefallen am Spiel zu finden oder um es nach kurzer Zeit wieder zu verbannen. Im Prinzip nichts anderes wie es früher Demo Versionen waren.
Haha was hat das denn jetzt Schlimmes an sich, dass man den Laden DESWEGEN weiter boykottiert... Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wieso sollte man es auch anders machen, mal ehrlich. Ubisoft ist es doch total egal, ob jetzt 1000 Nutzer nicht mehr täglich draufgehen, wahrscheinlich hat der Adventskalender dadurch sogar mehr Benutzer gesammelt
Ja, das ist natürlich schlau, wenn man es noch nicht kennt, muß man erst mal Teil 2 kaufen, da die Story doch zusammenhängt, wenn ich mich nicht täusche?
Die Geschichte um Desmond ist etwas schwerer zu verstehen, aber ansonsten ist es eine neue Saga und absolut spielenswert. Persönlich gefiel mir die Zeit um Teil 2 etwas besser, liegt aber am Setting und nicht an der Qualität der Darstellung. Die Teile nach AC 3 habe ich nicht mehr gespielt, da ich den Überblick anhand zigtausend verschiedener DLCs und Minierweiterungen verloren habe.
Naja die Keys für AC3 wird wohl kaum ein echter Mensch kriegen, die werden kurz von 5000 Bots einkassiert und dann verkauft.
Das Einzige was mich interessieren würde, wäre Splinter Cell Pandora Tomorrow und Chaos Theory noch, mit dem Rest kann Uplay gerne absaufen ^^.
Jetzt mal im Ernst, die einzigen brauchbaren Spiele von Obisoft sind Assassins Creed, wobei Unity total verbuggt war und Syndicate zwar kaum Fehler hatte, aber der reinste B Movie und recht öde. Die aufgesetzte Lustigkeit hat kaum zum Zeitalter gepasst. Und Far Cry. Der Rest ist eher immer nett ausgedrückt befriedigend..
Ich hab The Crew gekauft und keinen Cent bereut.
Spaß gemacht hat es defintiv, schon alleine über die wirklich gute Welt zu fahren und sich alles einmal anzuschauen macht viel Spaß, dann die verschiedenen Autos und Klassen fahren...
Alles in allem ein tolles Spiel mMn, wo man immer wieder mal reinschauen kann.
Die Story war auch ok und Online war zumindest anfangs auch gut.
Jetzt mal im Ernst, die einzigen brauchbaren Spiele von Obisoft sind Assassins Creed, wobei Unity total verbuggt war und Syndicate zwar kaum Fehler hatte, aber der reinste B Movie und recht öde. Die aufgesetzte Lustigkeit hat kaum zum Zeitalter gepasst. Und Far Cry. Der Rest ist eher immer nett ausgedrückt befriedigend..
Rainbow Six Siege ist spielbar. Splinter Cell hab ich sonst auch gerne gespielt, das letzte aber nicht ganz durchgespielt. Du hast Black Flag vergessen, imho das beste AC.