Adventure spiele über Netzwerk,oder Ähnliches

kai125

Lt. Junior Grade
Hallo

kenne mich mit Adventures nicht so gut aus,gibt es da irgentein gutes spiel was man im Netzwerk spielen kann?

Falls ihr mi ein paar tipps geben könnt würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Gruß Kai

AW: Adventure spiele über Netzwerk,oder Ähnliches??

Hmm wie stellst du dir denn ein Adventure im Netzwerk so vor?

Naja ich weiß nicht genau.Scheint wohl sowas nicht zugeben,kannst mir irgentetwas empfehlen,wo nicht soviel gekämpft wird.
Muss kein Adventure sein!!

MFG Kai

Zuletzt bearbeitet:

lölz =D wie wärs mit css, wc3, cod, wow

Naja es kommt drauf an... nicht so viel gekämpft ist halt auch etwas relativ...

Rennspiele/Sportspiele könnten in Frage kommen, Adventure-lastig wären noch Hack&Slay-Spiele (Diablo II, Hellgate London, Titan Quest, etc), auch wenn da schon viel gekämpft wird...
Aber eine explizite Empfehlung zu geben ist schwer...

Ich spiele auch gerne mal den Pro Ball-Mod für einen id-Shooter aus dem letzten Jahrtausend... ist so ne Art Fußball/Basketball, ohne Waffen...

Leider sind die meisten Story-lastigen Spiele eher für den Einzelspielermodus konzipiert...

@n-addicted: Hast du dich im Topic verirrt?
Ich weiß nicht, aber WoW im Netzwerk ist nicht so der bringer, CoD und CSS würde ich nicht als Spiele bezeichnen, wo nicht so viel gekämpft wird...

Spontan fällt mir da Lego StarWars ein, sollte im Vergleich zum Rest recht Adventure-lastig sein.

Ich weiß das es Myst Online URU oder so gibt, aber keine Ahnung wie das ist und ob oder was es kostet.

Hallo

danke für eure tipps,werde mal ein paar spiele testen.Lego Star Wars ist bestimmt ganz lustig.

MFG Kai

Zurück
Oben