Ähnliches wie Iphone bei Vodafone?

xanthos1

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
311
Hallo zusammen,

und zwar habe ich einen Freund in der Schule , der ein Iphone besitzt. Egal wo er ist, er kann überall ins Internet über einem Browser. Er kann egal wo er ist in MSN, ICQ, Facebook etc.

Er hat eine Flat-Rate, wo er rund um die Uhr kostenlos ins Internet kann.

Ich bin zurzeit leider noch am Vertrag von Vodafone gebunden und jetzt meine Frage. Ich habe gehört, Vodafone vertreibt das Handy nicht. Gibt es bei Vodafone eventuell ein ähnliches Handy, wie den Iphone, womit man ins Internet kann, jede Seite mti einem Browser öffnen kann etc.?

Wenn ja kennt ihr eins? Kennt ihr den monatlichen Preis?
Habt ihr selber vielleicht das Handy mit der Flat?


Vielen Dank Bis hierher!
 
Klar und zwar eins das meiner Meinung nach dem IPhone weit voraus ist. Das LG Arena. Wird von Vodafone, der T-Mobile und O2online angeboten. Es gibt aber noch weitere.
 
DAS dürfte doch sowas sein oder? Kenne mich da nicht so aus.

E: oh da war wer schneller, sry
 
Es gäbe noch das HTC Touch HD, das HTC Touch Pro 2 und das HTC Touch Diamond 2. Wie ich gerade gesehen habe, sind die alle nicht bei Vodavone zu kaufen, das Diamond und das Touch Pto gibts noch das alte, vllt kommen also auch die neueren beiden noch.
 
Und warum sollte das LG weiter voraus sein als das Iphone?
 
Neueres Modell, anderer Menüaufbau, wobei das Empfinden dafür von Person zu Person unterschiedlich ist.
Ich kenne die genauen Unterschiede zwar nicht, aber es gibt viele Kleinigkeiten, die besser ausfallen können...
Akkulaufzeit, Kamera, Single- (iPhone) oder Multitasking (weiß nicht welche Handys es können, das Storm kann es), Verbindungsmöglichkeiten (Nur Mobilfunknetz und Bluetooth oder auch W-Lan?)
 
bei vodafone gibt es das htc magic! es besitzt ein ähnlich empindliches display wie das iphone und ist noch sehr neu auf dem markt. ich schreibe übrigens diesen beitrag gerade über das iphone.
das lg arena kann auf keinen fall auch nur ansatzweise mit dem iphone mithalten! der miese browser und das nicht erweiterbare OS sind ein echtes ko kriterium. es ist höchtens für leute geeignet die wenig geld für ein touchscreen handy ausgeben wollen und auf viele sachen verzichten können, aber beim surfen wirst du kein spaß haben

das htc magic ist jedoch ein echtes top gerät und ist mit googels betriebssytem anadroid ausgestattet
 
Wenn du das iPhone so toll findest, wo ist denn da das Problem? Kauf dir einfach nen simlockfreien reimport (z.B. hier) steck deine Vodafone-Karte rein und fertig.
 
Vllt sollte man auch mal darauf hinweisen, dass das Internet natürlich extra kostet. Frag mal im Vodafone-Shop nach, wieviel die Erweiterung deines Vertrages um eine UMTS-Flat kosten würde.
Da kannst du wahrscheinlich eh gleich noch einen zweiten Vertrag abschließen, das kommt billiger.
 
LG Arena ist dem iPhone überhaupt nicht weit vorraus...wegen dem betriebssystem...und da ist das iPhone dem LG sehr weit vorraus...

Vodafone hat das HTC Magic, welches eine sehr gute iPhone alternative ist...vielleicht momentan sogar die beste alternative, was die bedienung + erweiterbarkeit angeht...
denn Android ist momentan noch über windows Mobile in sachen bedienkomfort etc.... und es hat auch eine art AppStore (Heißt glaub Android Marketplace oder Google Marketplace)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben