Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte über Jahre immer die selbe Nummer,diese verlor ich letztes Jahr durch ein Anbieterwechsel...gibt es einen Anbieter wo ich exakt diese Nummer durch Eingabe wieder bekommen kann? sofern sie nicht belegt ist
Du hättest beim Anbieterwechsel deine Rufnummer portieren - also mitnehmen sollen . Dies ist heuzutage überhaupt kein Problem .
Du könntest nur deinen alten Anbieter kontaktieren , wenn du wieder zu ihm wechselst , ob er dir deine alte rufnummer wieder gibt - sofern sie nicht belegt ist .
Das Netz dürfte eigentlich irrelevant sein, Mitnahme ist Mitnahme. Letztendlich geht's nur darum wer dir am Ende des Monats das Geld abbucht, wie die deine Telefonate verbinden kann dir als Kunde eigentlich egal sein solange du Empfang hast.
Vermutlich ne faule Nudel erwischt, zumindest ist mir keine Regulierung dahingehend bekannt (und im BNetzA Link oben ist ja auch nix davon erwähnt).
Definiere "nichts". Wenn die Nummer nicht vergeben ist bekommst du eigentlich ne entsprechende Ansage. Wenn du ein normales Klingelzeichen bekommst aber niemand abnimmt ist sie in irgendeiner Form vergeben. Das heißt es nimmt niemand ab und/oder es ist keine Mailbox eingerichtet, oder es ist ne Nummer die jetzt auf eine Daten-SIM läuft.
Das Netz spielt keine Rolle. Da haben wir in DE ja nur noch 3 Anbieter. Man kann seine Nummer aber nicht portieren, wenn man beim gleichen Anbieter bleibt.