älterer DNA-Force Treiber + neue Nvidia Foreware installieren?

.H0mer

Ensign
neue Forceware für ältere Grafikarten(6200LE) von Nutzen?

Hallo,

ich möchte auf meinem System die DNA-Force Treiber in der Performance-Einstellung installieren. Die neueste Version davon ist aber auch nur von Ende 2007 und mit der Nvidia Forceware 169.04 ausgestattet. Nun möchte ich kurz nach der Installation der DNA Software den Hacken für "Programm jetzt starten", welcher die 169.04 Treiber installiert wegmachen und dann eher manuell die neue Forceware 190.69 installieren. Kann man das so einfach machen oder werden die Performanceänderungen des DNA-Force damit verworfen?
Weiss vielleicht jemand, wieso es keine neuen DNA-Treiber mehr gibt?

THX

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich werden die Tweaks damit verworfen. Nicht der Installer ist getweaked sondern die Treiberdateien bzw "Windows Initialization File(s) (.ini)". Die DNA-Webseite ist seit ca. 2 Wochen nicht erreichbar, allerdings gab es neuere Treiber als den 169.04 von DNA.

Alternativ: Xtreme-G.

Zuletzt bearbeitet:
neue Forceware für ältere Grafikarten(6200LE) von Nutzen?

mein DNA-Force 4.0 ist der neueste, den es auf guru3d gab. Auch in Google habe ich nichts neueres außer den 4.4 für ATI-Karten gefunden.
Ich überlege mir aber gerade, ob es überhaupt Sinn macht bei meiner GeForce 6200LE noch nach neueren Treibern als den 169.04 zu suchen!?
Auch Alarmstufe Rot 3 was Ende letzten Jahres erschienen ist, geht mit dem älteren Treiberpaket und ja eventuell auch noch künftige Titel.
Gibt es noch erwähnenswerte Änderungen neuerer Treiber für meine Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben