C2xd
Cadet 1st Year
- Registriert
- Apr. 2022
- Beiträge
- 15
Moin,moin!
Ich zocke zurzeit ein älteres Spiel aus 2004 also eine etwas ältere Engine , die Entwickler haben in den Settings die Option
"multithreading rendering" hinzugefügt man kann diese ein oder aus schalten das ist auf jedenfall gut !
Leider hat das Spiel unter multithreading rendering "ein" teilweise ein paar grafik issues , deaktiviere ich es läuft alles wie es soll.
Ich verstehe schon was multithreading rendering heisst , mehrere cores usw nur verstehe ich den Zusammenhang nicht in bezug auf grafik fehler bei einen alten spiel unter dieser option , sicher kann ich es ausschalten habe dann aber fps loss ist ja auch logisch.
Vielleicht ist hier jemand mehr in der Materie und kann auskunft geben.
Grüße!
Ich zocke zurzeit ein älteres Spiel aus 2004 also eine etwas ältere Engine , die Entwickler haben in den Settings die Option
"multithreading rendering" hinzugefügt man kann diese ein oder aus schalten das ist auf jedenfall gut !
Leider hat das Spiel unter multithreading rendering "ein" teilweise ein paar grafik issues , deaktiviere ich es läuft alles wie es soll.
Ich verstehe schon was multithreading rendering heisst , mehrere cores usw nur verstehe ich den Zusammenhang nicht in bezug auf grafik fehler bei einen alten spiel unter dieser option , sicher kann ich es ausschalten habe dann aber fps loss ist ja auch logisch.
Vielleicht ist hier jemand mehr in der Materie und kann auskunft geben.
Grüße!