Ältester Mensch der Welt: 114 Jahre jung

Nossi

Captain
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=487481&u_id=279415

Ist das nicht unglaublich, was die Frau alles miterlebt hat ? Sie hat das spannenste Jahundert der Menschheit miterlebt, meiner Meinung nach. Nie änderte sich die Welt so schnell wie im 20. Jahrhundert... von der Industrialisierung über 2 Weltkriege, Die Teilung Deutschlands und des Kalten Krieges, von den ersten Autos bis zur Mondlandung, dem Siegeszug der Informatiostechnik und und und....

Solange ich nicht senil werde, hätte ich nichts dagegen, auch so alt zu werden.

Das ist doch nix, ich hab´ mir vor Jahren schon vorgenommen mal 117 zu werden. Ich denke ich werde es schaffen.:daumen:

Da gabs doch noch letztens ne Japanerin oder Chinesin die 121 oder so ist. Ist die gestorben?

Ja die ist gleich zwei oder drei Tage, nach ihrem Geburtstag, gestorben.

Ich werd niemals 117, dafür habe ich zu schwer gesündigt im Leben.:evillol:

Original erstellt von [BIT]NosDrax
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=487481&u_id=279415

Ist das nicht unglaublich, .

Es wäre unglaublicher wenn ihr mit ihrne alter nicht ansehen würde das sie 114 ist sondern sagen wir mal 30 oder so das wäre UNGLAUBLICH ;)

Also so alt würde ich nicht gerne werden wie schwach muß man sich fühlen und wie scheisse wenn man jeden morgen im Spiegel schaut und sieht wie alt man aussihet

Irgendwo habe ich gelesen, dass die jetzt 20-Jährigen 120 Jahre alt werden.

Da denkt man sich nur: Scheiße bis 90 arbeiten.:rolleyes:

Sobald ich senil bin zieh ich den stecker ;)

Aber solang ich mich noch selbst versorgen kann, nicht klapprig bin oder gefüttertwerden muss is alles ok, dann würd ich auch noch meinen 320sten feiern.

Nur wenn ich regestriere das ich nichtmehr selbst esse sondern ernährt werde isses wohl schon zu spät um dem entgegenzuwirken.....

Original erstellt von [BIT]NosDrax
Sobald ich senil bin zieh ich den stecker ;)

woher willste denn wissen, dass du dann senil bist?
Das merkt man nicht, genauso, wie wenn du jetzt gegen ne tuer rennst (naja...ein bissel unglaubwuerdich..aber egal) und geistig ne klatsche hast...das merkt man nicht, nur die Mitmenschen ;)

so denn ;)

Zurück
Oben