Ankündigung Änderungen im Moderatorenteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewi

Space Cowboy
Hi Boardies,
leider muss ich euch mitteilen, daß Fairy aus persönlichen Gründen nicht mehr als Moderator zur Verfügung steht. An dieser Stelle noch einmal ein "herzliches Dankeschön" für die vielen Stunden die du dem Board geopfert hast. Zum Glück verlieren wir dich nicht als Boardie, so daß wir noch einige deiner Posts lesen werden.
Fairy ist leider wieder einmal ein Indiez dafür, daß der Moderatorenposten eben nicht so einfach nebenbei gemacht werden kann. Umso mehr freut es mich, daß wir auch wieder Zuwachs verzeichnen können. Boron wird sich in Zukunft offiziell um das Linuxforum kümmern, und Tiguar wird sich ab sofort stärker um die Diskussionen in Politik und Gesellschaft kümmern.

Wir wünschen Fairy trotzdem noch viel Spass und Unterhaltung im Forum, und den beiden neuen Neuzugängen wünschen wir immer ein glückliches Händchen beim Moderieren.

In diesem Sinne ....

Schade Fairy und Kopf hoch. Na ja, wir sehen uns ja noch auf dem Board.

@ Tiguar und Boron,
na dann viel Spaß als Mods, obwohl ich mit Dir Boron noch nicht viel anfangen kann, Linux Forum halt.

Na Tiguar, da hast du Dir ja was aufgelastet;) ! Wie ich Dich kenne, wirst Du die Sache gut machen und hoffentlich nebenbei auch Spaß haben.

Auf gutes Gelingen:daumen:

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
Wie ich Dich kenne, wirst Du die Sache gut machen und hoffentlich nebenbei auch Spaß haben.

Auf gutes Gelingen:daumen:
Das mit dem Spaß woll ich doch schwer hoffen, alles andere wird sich hoffentlich finden.

Danke für Dein Vertrauen!

Ciao, Tiguar

Jo wurden schon die richtigen auserwählt. :)

Wobei ich wie Elessar mit Boron noch nicht so wahnsinnig viel zu tun hatte, weil eben Linux auch nicht mein Ding ist. ;)
Ansonsten wünsche ich euch beiden viel Spaß in eurer Tätigkeit und das es nicht allzu nervtötent ist. :daumen:

Mein Vertrauen habt ihr auch...

mfg Tweaki4k

@Elessar + Tweaki4k
Ich versuche mich mal an einem schlechten Wortspiel: "Ihr sollt ja auch nichts mit MIR anfangen, sondern mal mit Linux anfangen."
(verdammt, das ist echt nicht witzig :(, naja, auch meine Wortgewandheit hält sich in Grenzen :) ).

Das wird schon Laufen, immerhin habe ich ja quasi das Paradies auf Forumbase (alles so lieb und friedlich hier :confused_alt:).

wünsche Dir und Dein zu betreuendes Forum nicht, daß ich mit Linux anfange;)

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Na dann viel Glück ihr beiden. Bisher hat es noch jeder Mod gepackt, hier für Ordnung zu sorgen, ich mache mir daher bei euch keine Sorgen....

Schade, dass Fairy gehen muss, ein Mod Posten in diesem Forum scheint in der Tat schwerlich mit dem Privatem vereinbar zu sein....

MfG, Silver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.