Änderungsvorschläge / alternativen gerne da lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne weitere Angaben wie den Anwendungszweck, sag ich mal für Solitär wird’s reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und Drahminedum
Netzteil würde ich was hochwertigeres nehmen. Seasonic Focus GX550/650.

Übrigends wäre das Thema besser in Desktop Kaufberatung mit ausgefüllten Fragebogen aufgehoben.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Also Budget und bereits vorhandene Grafikkarte bzw. ob damit nur gearbeitet wird oder auch aktiv gespielt wird wäre schon interessant.

So könnte man sagen ob P/L mäßig eine andere CPU besser geeignet wäre bzw. ob das NT richtig dimensioniert ist.

Allgemein ist es solide aber sehr sehr Preiswert. Würde überlegen den Kühler temporär weg zu lassen und dafür das Geld wo anders zu investieren.

Und bei den aktuellen Mainboard Preisen würde ich mir glatt überlegen ob es ein B550 Tomahawk nicht gebraucht für das gleiche oder sogar weniger Geld gebe.

also ich würde ja die Kombination aus einem günstigerem Board und etwas besserer CPU wählen, was ich auch gemacht habe. Aber Anwendungszweck und Grafikkarte sind noch wichtig zu wissen.

Hallo,

und jetzt bitte auch noch Mühe geben. Das wirkt wirklich lieblos und hingerotzt, in der Überschrift mehr Buchstaben als im Text. Nope!

Wenns ein kompletter PC sein soll, dann hier: Desktop-Computer: Kaufberatung, Fragebogen vollständig ausfüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben