Fireball89
Captain
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 3.498
Hallo Leute,
ich habe (wie so viele) Ärger mit HTC und Arvato. Mein One X befindet sich nun seit 07.06.2013 in der Reparatur bei Arvato. Es wurde bestätigt, dass es ein Garantiefall ist und seit 12.06.2013 wartet man angeblich auf fehlende Ersatzteile.
Mir platzt langsam der Kragen. Ich hab schon 6 Mal bei HTC angerufen. Erst beim 6. Mal hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass es die Möglichkeit gibt meinen Fall zu eskalieren (= an höhere Stelle weitergeben?).
Die Eskalationsabteilung hat gestern geantwortet, brachte jedoch auch keine neuen Erkenntnisse. Nur 0815-Entschuldigungen und -Phrasen. Dann meinten Sie noch, Sie hätten die Priorität meines Falls erhöht. Was auch immer das noch bringen soll -.-
Mit einem Rechtsanwalt komm ich bestimmt auch nicht weiter, oder? Garantie ist ja eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Die Möglichkeit ein Austauschgerät zu bekommen, gibt es bei HTC wohl gar nicht.
Die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen macht auch keinen Sinn. Der Händler würde das Gerät ebenfalls an arvato weiterleiten.
Hat jemand einen Tipp für mich?
ich habe (wie so viele) Ärger mit HTC und Arvato. Mein One X befindet sich nun seit 07.06.2013 in der Reparatur bei Arvato. Es wurde bestätigt, dass es ein Garantiefall ist und seit 12.06.2013 wartet man angeblich auf fehlende Ersatzteile.
Mir platzt langsam der Kragen. Ich hab schon 6 Mal bei HTC angerufen. Erst beim 6. Mal hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass es die Möglichkeit gibt meinen Fall zu eskalieren (= an höhere Stelle weitergeben?).
Die Eskalationsabteilung hat gestern geantwortet, brachte jedoch auch keine neuen Erkenntnisse. Nur 0815-Entschuldigungen und -Phrasen. Dann meinten Sie noch, Sie hätten die Priorität meines Falls erhöht. Was auch immer das noch bringen soll -.-
Mit einem Rechtsanwalt komm ich bestimmt auch nicht weiter, oder? Garantie ist ja eine freiwillige Leistung des Herstellers.
Die Möglichkeit ein Austauschgerät zu bekommen, gibt es bei HTC wohl gar nicht.
Die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen macht auch keinen Sinn. Der Händler würde das Gerät ebenfalls an arvato weiterleiten.
Hat jemand einen Tipp für mich?