Ärger mit U800; Taste schon zum dritten mal ab

Heckman

Lt. Commander
Hallo zusammen,

mir geht es so langsam auf den Wecker das das Handy immer an der selben stelle kaputt geht.
Es betrifft die 4- Wege Mitteltaste die sich einfach ablöst und dabei nutzte ich das Handy eher selten. Dies ist heute schon das dritte mal passiert und ich hab immer !neu! Geräte nach dem Defekt bekommen. Zudem funktioniert die 5 nicht mehr(nur wenn ich mit aller Kraft dich im Zeigefinger habe draufdrücke :D) und die Akkuleistung ist zum schlechten Witz motiert. Ich lad es voll und nach 2Tagen ist es komplett leer und lässt sich nicht mehr einschalten. Dabei fungiert es nur als Wecker und um 2-3 SMS zu schreiben. Musik oder sonsitge spielereien betreibe ich damit nicht. Zudem ist alles was Energie zockt auf min gedreht.

Soweit ich informiert bin habe ich doch jetzt Anspruch auf ein anderes Handy wenn der defekt sich 3mal nicht beheben lässt oder?

Ich schau heute Mittag in den T-Mobile Laden vorbei. Wie sollte ich am besten vorgehen?Direkt ansprechen das ich nen anderes Handy haben möchte?

Mfg

Hi Heckmann,

Alle Reparaturbelege mitnehmen und sagen, dass du gerne eine Wandlung hättest.
Musst du aber bei dem Händler machen bei dem du das Gerät gekauft hast.

Hab aber nur einen bekommen muss aber dazu sagen die Frau ist sehr kulant. Ist aber kein wie soll ich das sagen kein reiner T-Mobile Shop sondern da steckt ne ander Firma dahinter die aber ausschlislich t-mobile vetreibt.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es schon 2 mal wegen dem Fehler abgegeben hast, dann muss es auch 2 Belege geben. Die haben bestimmt ein System in dem man prüfen kann wie häufig es ausgetuascht/repariert wurde.
Ist ja egal, dass es nicht direkt ein T-Punkt ist. Es ist nur wichtig, dass du dein Handy dort gekauft hast, da der Händler für die Wandlung zuständig ist.

ok danke werde mal mein glück versuchen und schauen was bei rum kommt.

Mfg

edit:

War eben da und es hat alles reibungslos geklappt. Bekomm wider ein neues Austauschgerät. Sollte der Defekt nochmal auftreten wird garantiert gewandelt. Mittlerweile ist der Fehler auch eindeutig im System vermerkt und von Samsung anerkannt. Sollte jemand noch das Problem haben habt keine scheu und geht direkt zum Händler. Ihr bekommt dann sofort ein Austauschgerät.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben