Ärger wegen Filme anschauen bei Kino.to?

Hapt ihr schon mal Ärger wegen Kino.to gehabt?

• Ich bekam eine Abmahnung und es stand sogar die Polizei vor der Tür.

Stimmen: 3 2,9%
  • Ich bekam eine Abmahnung, aber Besuch von der Polizei ist (noch) nicht gekommen.

Stimmen: 1 1,0%
  • Ich bekam (noch) keine Abmahnung, aber die Polizei war schon da.

Stimmen: 0 0,0%
  • Es kam weder die Polizei noch flatterte eine Abmahnung ins Haus.

Stimmen: 43 41,0%
  • Ich nutzte Kino.to nicht, also ist auch beim mir nix passiert.

Stimmen: 58 55,2%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Um das Thema abzuschließen, man kann also bedenkenlos auf gleichartigen Seiten wie kino.to Streams schauen - solange man selber nix hoch- oder runterlädt kann einem nichts passieren (es sein den man ist die berühmte "eine person unter tausenden") ?

Nunja, bedenkenlos sicherlich nicht.
Man sollte sich schon im klaren darüber sein was man da macht und das es rechtlich eine Grauzone ist.
Letztendlich entscheidest du selbst nach deinen eigenen Moralvorstellungen.

es ist eher unwarscheinlich das dir was passiert solange du keine Sachen hochlädst, egal ob du jz Filme auf kino.to oder Filme auf anderen Seiten runterlädst (one klick filehoster)

2 Leute behaupten im Poll, sie haetten ne Abmahnung inkl. Besuch von Marsbewohnern bekommen wegen kino.to ...
Die Leute sollen dochmal auspacken, alles auf den Tisch .. da waer ich sehr gespannt.

Die Stream-Inhalte werden eigentlich komplett auf der Platte gespeichert und können aus dem temporären Speicher-Orndern rauskopiert werden. So gesehen ist es also kein kurzes zwischenspeichern. Allerdings nutze ich seit langem das Usenet, das auch sehr bequem ist wenn man sich ein wenig auskennt.

TStarGermany schrieb:
2 Leute behaupten im Poll, sie haetten ne Abmahnung inkl. Besuch von Marsbewohnern bekommen wegen kino.to ...
Die Leute sollen dochmal auspacken, alles auf den Tisch .. da waer ich sehr gespannt.
Würde wetten das das zwei Witzbolde waren, die hier ein bischen Angst verbreiten wollen -,-

IceTeaMan schrieb:
Würde wetten das das zwei Witzbolde waren, die hier ein bischen Angst verbreiten wollen -,-

Ich glaube auch, das die zwei (mittlerweile sind es drei) nur den anderen Angst einflößen wollen, aber das die erste und die zweite Fragepunkte gestimmt haben, zeigt mir das ich es für Realistisch halte, das der eine oder andere eine Abmahnung oder (zusätzlich) Besuch von der Polizei bekommen hatte.

Zurück
Oben