Um das Thema abzuschließen, man kann also bedenkenlos auf gleichartigen Seiten wie kino.to Streams schauen - solange man selber nix hoch- oder runterlädt kann einem nichts passieren (es sein den man ist die berühmte "eine person unter tausenden") ?
-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ärger wegen Filme anschauen bei Kino.to?
- Ersteller Skayritares
- Erstellt am
T
TStarGermany
Gast
2 Leute behaupten im Poll, sie haetten ne Abmahnung inkl. Besuch von Marsbewohnern bekommen wegen kino.to ...
Die Leute sollen dochmal auspacken, alles auf den Tisch .. da waer ich sehr gespannt.
Die Leute sollen dochmal auspacken, alles auf den Tisch .. da waer ich sehr gespannt.
Die Stream-Inhalte werden eigentlich komplett auf der Platte gespeichert und können aus dem temporären Speicher-Orndern rauskopiert werden. So gesehen ist es also kein kurzes zwischenspeichern. Allerdings nutze ich seit langem das Usenet, das auch sehr bequem ist wenn man sich ein wenig auskennt.
Würde wetten das das zwei Witzbolde waren, die hier ein bischen Angst verbreiten wollen -,-TStarGermany schrieb:2 Leute behaupten im Poll, sie haetten ne Abmahnung inkl. Besuch von Marsbewohnern bekommen wegen kino.to ...
IceTeaMan schrieb:Würde wetten das das zwei Witzbolde waren, die hier ein bischen Angst verbreiten wollen -,-
Ich glaube auch, das die zwei (mittlerweile sind es drei) nur den anderen Angst einflößen wollen, aber das die erste und die zweite Fragepunkte gestimmt haben, zeigt mir das ich es für Realistisch halte, das der eine oder andere eine Abmahnung oder (zusätzlich) Besuch von der Polizei bekommen hatte.
T
TStarGermany
Gast
Wie bitte? Magste den Gedankengang mal offenlegen ?