Aero Design Deaktiviert

Mootin

Newbie
Hey Community!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC auf dem AUSGESCHALTETEN Zustand starte ist das Aero Design deaktiviert.
Das heißt der Dsktopfenstermanager hat ein Problem. Das habe ich in einem Fehlerbericht so beschrieben bekommen:
"
1201 - Time : 08.01.2013 20:50:41
1202 - Source : Desktop Window Manager
1203 - Description : Der Desktopfenster-Manager hat einen schwerwiegenden Fehler (0x8898009b) festgestellt.
"
Lol das hat in der Zukunft stattgefunden??? xD

Nur Wenn ich meinen PC NEUSTARTE dann gibt's keine Probleme mehr? Nur das Starten aus dem ausgeschaltetem zustand.

Nicht nur das Aussehen selber stört mich dazu kommt das alle Spiele unspielbar werden wil wirklich jedes (auch zb. Teeworld's wer's kennt ruckelt obwohl das ja wirklich kein anspruch ist.) Also muss ich meinen Pc immer 2 mal starten befor ich ihn benutzen kann zu zokken :(

Wenn also der Aero aus ist geht auch nicht der Leistungsindex das steht dann nur irg. von die Video leistungs konnte nicht bewertet werden.

MEIN SYSTEM:
Btriebsystem: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333) (Neusten Updates)
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
CPU : AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~4.2GHz Stock Lüftung
Mainboard: GIGYBYTE 990XA-UD3 (BIOS version glaub ich F14)
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 660 "Superclocked" Stock Lüftung
RAM: 1x Crucial Ballistix Tactical series 1600 Mhz 4GB (2. kommt bald dazu) (musste im bios ein "profile1" anwählen damit er auch auf den vorgesehenen 1600MhZ läuft)
PC wurden mit allen Komponenten einzeln zusammengeschraubt. (von einem Fachmann)

Zu den Teibern:

Mainboard Treiber (nur chipsatz) alle installiert (bios version war auch aktuell da sie die CPU ohne probleme erkannt hat

Grafikkarte: erst die Treiber von der EVGA cd selber installiert (als erstes einen normalen nvidia treiber geht nicht!)
also erst den treiber von der cd installiert und dann den aktuellsten treiber installiert (310.90)

Trotzdem komm nach einen normalen Boot kein Aero! (also in angesicht von Grafikkarte und OS ist das 100% auf dem aktuellsten Stand)

Ich hab schon viel versuch aus vielen Foren direkt von Microsoft aber nix hat funktioniert!
(Aero selber mit den effekten in der Registry deaktiviert dann den DWM beendet und gestartet es geht nicht!

Die "Problembehandlung zu Aero" "löst" für so 1 sekunde das problem während der "untersuchung/reperatur" aber dann scheisst der DWM wieder ab. am ende kommt nur als Problem erkannt: DWM wurde deaktiviert.Manuelles starten bring auch nix!

Alle Non-Microsoft Dienste/startelemente deaktiviert ... bringt nix (Norton 360 geht natürlich an der stelle nicht zu deaktivieren)

GraKa treiber neuinstalliert. Hat nix gebracht....

Wenn ich noch irg. vergessen habe an meinen Versuchen, verzeiht mir ich bin auch nur ein Mensch :D

Ich hoffe ihr könnt mir nun helfen :)

MfG,
Mootin

Zurück
Oben