Aero Peek deaktiviert sich ständig

r0n!xx

Cadet 2nd Year
Hallo Leute:
Habe folgendes Problem und zwar "Aero Peek deaktiviert sich ständig" wenn ich es manuell über cmd "net stop uxsms" stoppe / dann wieder starte mit "net start uxsms" starte, dann geht Aero Peek wieder aber nach ca. 1 Minute flackert der Bildschirm und das Aero Peek ist wieder deaktiviert.

Die Funktion "Problembehandlung für Transparenz und weite Aero Effekte " bringt nichts ein.

Bei Google habe ich keine Passenden Themen dazu gefunden.

Diesen Problem ist echt ätzend, und ich bitte um Hilfe.

Grafikkarte: Gigabyte HD 7850

Habe ich probiert, aber mit dem cmd Befehl "net stop/start uxsms" kann ich das ja sofort manuell machen.
Habe nun einen neuen Grafiktreiber deinstalliert/installiert, aber nach dem neustart nach ca.10 flackert wieder der Bildschirm und Aero ist aus :(

Bei was passiert denn das? Einfach so am Desktop?
Du hast mehr als eine Graka im Rechner/Mehr als einen Moni angeklemmt?

Ja genau das passirt einfach so am Desktop, ich spiele kein Spiel nix, ausser halt Firefox und MediaPlayer offen aber sonst nichts besonderes.

Nein Ich habe nur die HD 7850 drinne an meinem LG E2351 23Zoll.
Ausserdem nach dem das flackern war(Aero deaktiviert wurde) hängt der vlc/mediaplayer.

Dazu noch wenn ich danach Fenster bewege hängt das fenster so hinterher, alsoes Schliert.

Eine Möglichkeit wäre das Aero dauerhaft zu deaktivieren, aber das ist ja nicht die Lösung des Problems.

Ich habe nun beschlossen Windows7 neu zu installieren.

So nach neu installiertem Windows7 Pro passiert der serlber Fehler immer noch, jetzt bin ich überfragt :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben