Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAerocool Aero 1000: Gehäuse für Wasser- und Luftkühlung
Als jüngste Ergänzung der eigenen „Performance Gaming System“-Serie hat Aerocool das Aero 1000 vorgestellt. Der aus 0,8 mm dickem Stahl gefertigte Midi-Tower kombiniert klare Linienführung mit großflächigem Mesh-Elementen und soll sich sowohl zur Kühlung mit Luft als auch mit Wasser eignen.
Also was Design und Austattung angeht echt super und als ich den Preis sah dachte ich ich kucke schief. Für das Geld ein Top Gehäuse! Wenn die Verarbeitung noch dazu passt könnte das ein neuer Verkaufsschlager werden
Oha, ein Gehäuse das was taugt. Nach den ganzen Plastikbombern und Faildesignmonstern die andere Hersteller in letzter zeit so rausgebracht haben hat Aerocool da diesmal echt was gelungenes gebastelt.
Ich finde es auch schick. Wobei Aerocool schon seit längerem schöne und funktionale Gehäuse produziert. Wenn auch diese nicht immer jedermanns Geschmack sind
An sich ein schickes Gehäuse. Allerdings verstehe ich nicht wieso die Hebel an den 5,25"-Slotblenden silber sind. Wären diese schwarz gewesen würde das mMn viel besser aussehen. So wirkt das auf mich einfach etwas umsymetrisch.
Da stimme ich zu! Ich mag ansonsten helle Gehäuse nicht so aber die Variante hier gefällt mir wirklich gut. Aber selbst in schwarz sieht das noch gut aus.
endlich mal ein wirklich ansehenswertes und gut durchdachtes Gehäuse. Habe hier lange Zeit überwiegend nur schrott gesehen, was ich jedoch nicht dem Seitenbetreiber anlaste
Preis ist auch super! Wenn jetzt noch die Verarbeitung stimmt würde ich mein Chieftech Gehäuse vllt auch mal ablösen.
Evtl. bringt Computerbase ja noch einen ausführlichen Test...