Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAerocool Cronus: Ein „X“ markiert das Gaming-Gehäuse
Ein „X“, Elemente im Carbon-Look und RGB-Licht an der Vorderseite machen das Aerocool Cronus zu einem auffälligen Gehäuse, das „dynamisch und kraftvoll“ aussehen soll. Dahinter befindet sich ein geräumiges Chassis, das normale Systeme mit Luftkühlung ohne Einschränkungen aufnimmt. Der Preis erscheint aber schwierig zu erzielen.
Über das Aussehen lässt sich streiten, Geschmäcker sind verschieden, daher von mir kein weiterer "omg hässlich🤢🤢🤢" Kommentar.
Was meiner Meinung nach deutlich negativer auffällt, vor allem wenn man sich den Preis ansieht, ist neben dem schrecklich restrektiven Front-Panel die fehlende Möglichkeit zumindest an einer Stelle einen 360mm Radiator zu platzieren. Auch scheint die GPU mit der vertical mount eine Spur zu nahe am Glas zu sitzen.
mein grösster kritikpunkt wäre die nicht vorhandene möglichkeit, lüfter einer anderen sorte an den hub anzuschliessen.
geschmacklich nicht mein fall, aber darüber kann es ja gerne unterschiedliche meinungen geben.
ich selbst hatte mal das AeroCool XPredator X3 Devil Red Edition. fand das damals cool. allerdings war es doch ziemlich becheiden von der qualität. viel kunstoff und arg dünnes blech.