Aerocool DS 200 "Power Stecker"

Knetinator

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe Community,

Ich bin seit gestern dabei meinen PC zusammen zu bauen und bin auch mit fast allem Fertig. Allerdings fehlen noch 7 Kabel die noch nicht eingesteckt sind. das sind 3 Lüfter Kabel (Gehäuse, vorinstaliert) und ein Kabel auf dem "POWER" draufsteht. Ich weiß nicht wie und wo ich diese Kabel Anschliesen soll. Die Kabel kommen übrigens aus der Gehäuse "Decke" und scheinen mit dem Display und den Start/Reset Knopf usw. verbunden zu sein. Dort waren auch noch andere Kabel (Power LED und co. (diese kleinen) und USB 2.0/3.0 und HD Audio) diese habe ich jedoch bereits angeschlossen. Ich hänge noch ein Paar Bilder von den Steckern drann. Hoffe sehr ihr könnt mir helfen :)

LG Jan

Die sollten alle in einen Block auf das Mainboard und das ist auch tatsächlich immer ein bisschen friemelig.

Wo die einzelnen kleinen Stecker hin müssen, sollte im Mainboard Handbuch stehen.

Hier die Bilder

AjXV9L-GtAZU5obpHdbcoVde-s_Eoz3YB3y6jzNSUtG-.jpgAvrp5MHyQeRKBHIHCOysv-1gfgo3001Qof6vhC3NOpUx.jpgAiIlaR0A6BOn3Ujc5ikcXm9txzopFuHDsV82vLzfXkKf.jpg
Ergänzung ()

Die einzelnen kleinen Stecker hab ich ja auch schon aber dieser Blöde Power stecker passt halt irgendwie nirgendwo hin
Ergänzung ()

Das einzige was ich gefunden habe ist das hier aber da ist auch kein "Input" also wo was reinkommt sondern das sieht auch wie etwas aus was wo rein kommt.AslQDDpURm0fEkw54TZANjm0vV_ernRRY1Kicf0L0k2u (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse hat doch einen eingebaute Lüftersteuerung, von daher dürfte das die Stromversorgung für die Lüftersteuerung sein.

hab das Be quiet straight power 10 modular 500 watt und dort gibt es 2 mit "PCIe" gekennzeichnete anschlussmöglichkeiten und dan noch 4 mit der Kennzeichnung "Drives" (einer ist belegt dort ist meine Festplatte angeschlossen) und einmal "12 V P8" der den Strom für mein MB liefert.
Ergänzung ()

Ja genau den meine ich, den Power connector. Aber dort steht leider nicht worein der Kommt und die Bedienungsanleitung sowohl vom Case als auch vom Motherboard sagt auch nicht aus wohin :(

P.s. schonmal danke für die schnellen Antworten :)
Ergänzung ()

Ja glaube ich auch mugam aber wo soll ich das jetzt anschliessen?

Der Power Connector kommt selbstverständlich an einen Molex-Stecker am Netzteil. Da du ein modulares Netzteil hast, musst du unter Umständen einen entsprechenden Kabelstrang anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok aber wo steck ich das jetzt rein. Sorry aber ich checks echt nicht. Hänge da jetzt seit 2 stunden drann und werde nicht schlau draus

Am Netzteil wo denn sonst .... Wenn an den Kabeln am Netzteil kein passender Molex-Stecker dran ist, dann musst du ein passendes Netzteil-Kabel an einem der Anschlüsse wo Drives dransteht anschließen. Die entsprechenden Kabel wurden bei deinem Netzteil mitgeliefert.

Ok passt vielen dank. Und sorry für die dumme frage aber ich hab voll den Tunnel Blick bekommen.
Ergänzung ()

Achja und die anderen Stecker für die Lüfter wie funktioniert das also mit der lüftersteuerung

Zurück
Oben