Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, hab mir den aerocool ht-101 gekauft und meinen amd xp-m2600+ auf 2280 echt Mhz getaktet. jetzt hat der chip im windows schon 57-59 grad.... das kann doch nich sein. mir wurde berichtet der kühlt unter 50 grad im windows
nicht alle CPUs haben die gleiche Temperatur bei der gleichen MHz Zahl (vor allem nicht wenn sie übertaktet sind), selbst wenn die sonstigen Temperaturen gleich sind. Ausserdem kommt es auch auf die Lüftung des Computerinneren, und wie der Kühler eingebaut wurde. Auch die Wärmeleitpaste spielt eine Rolle.
hm strange.
hatte den HT-101 auf meinem alte np4 2,53 ghz @2,7ghz und der war konstant unter 50°C.
wollte ihn eigentlich wieder nur gibts den für meine amd 64 nicht wirklich
kontrollier wirklich nochmal die montage würd ich sagen.
Also mein XP @2365MHz bei 1,65Volt wird unter Last mit 2xCPUBurn net wärmer als 54° und das mit einem Papst Lüfter @1200RPM. Als ich den Original Lüfter drauf hatte war die max. Temp glaub bei 42-43° mit voller Drehzal.
Du hast irgendwas falsch gemacht! Hast du vieleicht den Kühler nicht 100% über dem DIE? Die Ausrichtung ist nicht ganz so leicht das die mittlere Heatpipe direkt über dem Core liegt.