Kann ja mal passieren
Passt ja jetzt auch irgendwie, auch wenn Scheibe aussen und Staubfilter noch weiter außen ^^ etwas bescheuert aussieht.
Btw.: Könntest du mir den Gefallen tun, und rausbekommen, ob man ein Seitenteil (wenn ich richtig gemessen hab sind die identisch, d.h. das "ohne Scheibe" passt auch links) bekommen kann ? - denn ehrlich gesagt halte ich die für überflüssig. Allerdings - das sollte zu Aerocools Verteidigung gesagt werden: Die Nüpsel zur Scheibenbefestigung sind klasse, da schnell entfern & (wieder-) befestigbar.
Noch ein Nachtrag zum Gehäuse: Aerocool hätte dem Gehäuse schlicht 1cm (5mm auf beiden Seiten)
mehr Platz geben sollen, dann wären sowohl (die meisten) Towerkühlerprobs, der Punkt, dass die rechte Seite für die Kabel, dort insbesondere die Saftanschlüsse, sehr eng ist, als auch der Punkt, dass sich der hintere Gehäuselüfter nicht mit Sonderlösungen (z.B. BeQuiet SilentWings) befestigen lässt, ohne dass dadurch die Seitentür nicht mehr gut zu schließen ist, nicht aufgetreten!
Ansonsten (Schulnoten):
Material-Qualität: 2 (überraschend gut, die Metalllakierung ist dick, gut und sauber)
Passgenauigkeit: 3+ (für den Preis aber top! / keine größeren Schnitzer)
Design (bezgl. Anordnung, nicht Aussehen), abgesehen von den 2,5 doch dickeren Makeln: 1-
Ausstattung (Alles ausreichend dabei): 2+
Mitgelieferte Lüfter (140mm /front) - Runtergeregelt erstaunlich gut & leise: 2- (allerdings ist deren Design & Glanz-Oberfläche ziemlich albern)
(hab daneben noch nen Silentwings USC drin (back), fällt nicht negativ auf. Den 120er hatte ich allerdings nicht getestet.)
Ach, und noch was:
1.) Jeder, der in dem kleinen Gehäuse irgendetwas wie Lüftung haben will -> 1.Schritt: Ausbau des mittleren HDD-Käfigs.
2.) Bei halbwegs solidem (d.h. dadurch natürlich auch großem (CPU-Kühler) kann man das Anbrigen eines
Lüfters oben und an der Seite getrost vergessen. Allerdings reicht imho meine Kombo sehr gut aus:
140mm vorne (integrierter Staubfilter), 120mm hinten (natürlich hier was besseres höher drehend nötig /+Staubfilter), oben und Seite leer (mit einfachem Staubfilter)
[Sys: Asus M4A785TD-M Evo, Phenom 955 @3,6GHz /1.35 vCore (Cogage True Power + Noctua NF-P12), 5870 Vapor-X v2, 4GB Kingston HX, BeQuiet 680W E7 CM StraightPower - das NT ist überdimensioniert, i know. War übrig geblieben aus ner anderen Nummer.]
MFG