V
Vietcong
Gast
Nachdem was ich zu hören bekommen hab, obwohl ich meine eigene Stromversorgungskonstruktion etwa schon 1 Woche 24-7 gehen ließ ohne dass mir die Hütte abgefackelt ist. Hab ich mich dazu überreden lassen von meinen Bruder das ein selbst konstruiertes System cool ist aber eben nicht immer ästhetisch, deswegen werde ich mir das modulare Aerocool Strike X 800 Watt Netzteil kaufen, soweit ich weiß kostet es mir etwa 90€ und es ist Silber lizensiert (Wirkungsgrad circa 85%) sollte ja reichen für mein Crossfire&Bulldozer OC-System. Zusätzlich passt es ja zu meinen Aerocool Case!
Wollte nur wissen ob einer ein wenig Erfahrung mit Aerocool-Netzteile hat und übrigens ich weiß es ist ein lautes Netzteil stört mich aber nicht im Geringsten. (Wie bei einen Porsche, wenn er keinen Ton von sich gibt stimmt etwas nicht!)
Wollte nur wissen ob einer ein wenig Erfahrung mit Aerocool-Netzteile hat und übrigens ich weiß es ist ein lautes Netzteil stört mich aber nicht im Geringsten. (Wie bei einen Porsche, wenn er keinen Ton von sich gibt stimmt etwas nicht!)