amorosa
Captain
Hey, ich habe überlegt mir diese Lüftersteuerung zu holen, jedoch lässt mich der Regelbereich im Moment noch etwas stutzen.
So wie ich das las, regelt die Steuerung von 50-100%, jedoch nicht darunter.
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Kann man sich die Lüftersteuerung kaufen ? Ist damit ein Leiser Betrieb überhaupt möglich ?
Das bedeut also, wenn der bei 50% erst anfängt zu regeln, das es von 12V also 6V Anfangsspannung ist ? Sehe ich das so richtig ? Oder sind hier die RPM gemeint ? Ich konnte bei Google nichts dazu finden. Also ob V oder RPM beim Regelbereich genommen wird.
Oder ist hier eine ganz normale Stufenlose Steuerung besser geeignet, wenn man auf Silent setzt ?
Und wie ist die Verarbeitung ?
Die Reviews habe ich mir angesehen, hedoch klingt mir das alles nach :
"gesponsored, also toll"
Mfg
So wie ich das las, regelt die Steuerung von 50-100%, jedoch nicht darunter.
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Kann man sich die Lüftersteuerung kaufen ? Ist damit ein Leiser Betrieb überhaupt möglich ?
Das bedeut also, wenn der bei 50% erst anfängt zu regeln, das es von 12V also 6V Anfangsspannung ist ? Sehe ich das so richtig ? Oder sind hier die RPM gemeint ? Ich konnte bei Google nichts dazu finden. Also ob V oder RPM beim Regelbereich genommen wird.
Oder ist hier eine ganz normale Stufenlose Steuerung besser geeignet, wenn man auf Silent setzt ?
Und wie ist die Verarbeitung ?
Die Reviews habe ich mir angesehen, hedoch klingt mir das alles nach :
"gesponsored, also toll"
Mfg