Aerocool XPredator Evil Blue Window oder Cooler Master HAF X NVIDIA Edition

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Die höhere Kühlleistung hat das Aerocool, alleine schön der höhere Durchmesser der Lüfter macht den Unterschied. Optisch gefallen mir beide nicht (wobei ich das Aerocool noch vorziehen würde) und ich behaupte mal, dass man sich an dem auffälligen Design jener Tower schnell satt sieht.

Wieso willst du denn dein Silencio gegen eines dieser Ungetüme eintauschen? Mit drei 120ern hat das doch auch eine ganz ordentliche Kühlleistung und deine Hardware aus der Signatur sollte doch damit gut zu kühlen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist ja das Problem, die Komponenten werden immer extrem heiß und der 120mm Lüfter kann die Luft nicht gut heraus befördern. :(

Weiss nicht ob das hier mit rein kann wenn nicht Sry

ich habe auch ein aerocool xpredator

wollte wissen ob ein (Noctua nh-D14 se2011) in das gehäuse passt mit einen (Asus Rampage IV Extreme)

vielleicht hat jemand erfahrung danke schonmal = )

Mein Tipp wäre: Wird seeeeehr knapp, könnte vielleicht passen.

Ich habe einen Mugen 3 im XPredator, und der Kühler ist schon relativ nah am Plexiglas. Der Noctua hat noch mal 28mm mehr.
Vermute, dass es da knapp wird

Ich würde meine Gehäuse Empfehlen. Es ist billig und man kann 4x 200x200 Lüfter reinbauen ;)

http://www.alternate.de/Thermaltake/Thermaltake+Chaser_MK-I,_Gehaeuse/html/product/881360/?

Ein Thermaltake Chaser Mk-i Hast genug Farben zur Auswahl und ist wirklich "Geil" zum anschauen. Ich hab eine GTX 680 Asus 4gb verbaut und da ist ca. 10cm noch Platz für eine größere Grafikkarte z.B von GIGABYTE. Und ist auch billiger als der HAF X und so groß wie der HAF X

Hoffe das es für dich verständlich war

Mfg

habe mir jetzt ein H80i Gekauft wahr ein fehlkauf wenn ich an die Lüfter denke die dabei wahren die muss ich 100 % austauschen die sind Höllisch laut

Zurück
Oben