AeroShake (für xp und Vista) funktioniert nicht.

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.780
Hi, ich hab mir das kleine Tool "AeroShake" geladen.

Tja, das funktioniert kein bisschen. Ich hab 5 Minuten rumprobiert und die Fenster in allen erdenklichen Weisen geschüttelt, aber nichts passiert. Rein gar nichts.

Bei mir erzeugt die exe Datei nur ein Tray Menü.

Ich kapier nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. In tauseden Videos funktionierts perfekt, aber bei mir tut sich überhaupt nichts.


Hab Vista HP X64. Wisst ihr weiter?
 
Naja, klappt bei mir auch nicht, hab WinVista x64 Ultimate... Ist wohl nicht ganz ausgereift das Tool, aber ganz ehrlich, so richtig brauchen tut man das eh nicht, oder?

MfG Tim
 
Natürlich "braucht" man es nicht, aber ich hab oft viele Fenster offen, da muss ich dann jedes einzeln minimieren. So müsste man nur eins schütteln, und alle anderen sind weg. Ich würde es eben sehr praktisch finden.
 
Probier mal Windowstaste + D gleichzeitig drücken.

MbG
 
Da hilft wohl nur Windows 7 installieren ^^
 
panopticum schrieb:
Windowstaste + D gleichzeitig drücken.

Die Funktion bewirkt das anzeigen des Desktops, will man nur alle Fenster minimieren muss man Windows + M drücken (ja das ist nicht das selbe) :-p

Zur Software auf meinen 32bit geht es! Eventuell mag das Tool kein 64bit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Effekt her aber identisch und Windowstaste+D ist bei weitem besser zu erreichen ;)
 
Fast die Sidebar verschwindet dadurch mit - das ist nicht immer erwünscht. Es gibt ja auch eine rechte WindowsTaste das mit dem Abstand zählt dann nicht wirklich :D ^^

P.S.
Habe AeroShake grade nochmal getestet läuft definitiv nur unter Vista32bit bei 64bit tut sich nichts. AeroSnap läuft aber auch auf 64bit :)
 
Na ja, Windows + M minimiert alle Fenster. Aero Shake minimiert alle Fenster, bis auf das Aktive. Das, das man gerade schüttelt bleibt da. Alle anderen verschwinden. Und das ist genau das, was ich so praktisch finde.

Na gut, dann muss ich wohl damit leben. Ich werd jetzt Win+M benutzen. Danke für den Tipp. Das kannte ich vorher noch nicht. Ich kannte nur "Dekstop anzeigen" bzw. Win+D.
 
Zurück
Oben