Cyber Genesis
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit After Effects zu arbeiten, aber ich habe da ein Problem.
Und zwar hatte ich ein 11 minütiges Video mit einem guten Effekt versehen und habe das dann als 720p-Video ausgegeben um mal zu gucken, wie das dann so nach dem Rendern aussieht. Ging auch alles recht Fix.
ABER: After Effects erzeugt diese Dateien immer viel zu groß.
Beispiel: 720p AVI 30 sekunden: 2,5GB!
Und das 11 Minuten Video, auch in 720p kam auf 48GB!
Da hab ich bestimmt irgendetwas verstellt oder falsch eingestellt.
Kein anderes meiner Videoprogramme erzeugt sowas.
Weder DaVinci Resolve, noch Videoexporte aus Cinema 4D.
Nach der konvertierung in mp4 war das 11 Minuten Video nur noch 120 MB groß und sah genauso aus wie das mit 48GB.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Möchte auch am liebsten zur weiteren Verarbeitung ein mov oder mp4 Video auegegeben haben,
da DavinciResolve diese Riesendateien natürlich nicht frisst und auch meint, dass der Codec nicht unterstützt wird.
Danke
Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit After Effects zu arbeiten, aber ich habe da ein Problem.
Und zwar hatte ich ein 11 minütiges Video mit einem guten Effekt versehen und habe das dann als 720p-Video ausgegeben um mal zu gucken, wie das dann so nach dem Rendern aussieht. Ging auch alles recht Fix.
ABER: After Effects erzeugt diese Dateien immer viel zu groß.
Beispiel: 720p AVI 30 sekunden: 2,5GB!
Und das 11 Minuten Video, auch in 720p kam auf 48GB!
Da hab ich bestimmt irgendetwas verstellt oder falsch eingestellt.
Kein anderes meiner Videoprogramme erzeugt sowas.
Weder DaVinci Resolve, noch Videoexporte aus Cinema 4D.
Nach der konvertierung in mp4 war das 11 Minuten Video nur noch 120 MB groß und sah genauso aus wie das mit 48GB.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Möchte auch am liebsten zur weiteren Verarbeitung ein mov oder mp4 Video auegegeben haben,
da DavinciResolve diese Riesendateien natürlich nicht frisst und auch meint, dass der Codec nicht unterstützt wird.
Danke