Sehr geehrter Herr XXX,
leider wurde bei ein paar Karte die LEDs während der Produktion vertauscht, da die Verkabelung falsch geliefert wurden. Die Funktion der Karte ist jedoch vollständig gewährleistet. Somit haben Sie diese zwei Optionen.
1. Sie behalten die Karte wenn sonst alles geht, das ist auch in diesem Falls das wozu wir raten.
2. Sie reklamieren die Karte über den Händler
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team DACH
Thomas Blees
Email:
support@zotac.de
Zotac Hotline Tel: +49 (0) 4175 80 26 68
ZOTAC International (MCO) Limited
Member PC Partner Group
19/F., Shatin Galleria, 18-24 Shan Mei Street,
Fo Tan, Shatin, N.T. Hong Kong
Diese E-Mail könnte vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen sie die E-Mail von allen Datenträgern. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential or privileged information. If you are not the intended recipient or if you have received this e-mail by mistake please notify the sender and delete this e-mail from your systems. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of this e-mail is not permitted.
Von: XXX
Gesendet: Montag, 3. November 2014 15:34
An: German Support
Betreff: GTX 970 AMP Extreme OC
Hallo liebes Zotac Team,
Ich habe eine Frage bezüglich meiner neue GTX 970 AMP Extreme Edition, die Karte wird ja als OC Karte angepriesen, sie läuft jetzt bei mir unter 1530MHz/4000MHz, allerdings taktet sich die Karte immer wieder runter obwohl sie weder im Temperaturlimit noch im Powertarget ist, ist dies ein BIOS Fehler ? Andere Leute haben die selben Phänomene beobachtet.
Hier bei Computerbase wurde es ebenfalls fest gestellt:
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-970-test.46742/seite-3
Wird es ein BIOS update oder dergleichen geben um diesen Fehler aus zu merzen ?
Des weiteren soll die Karte doch Grün leuchten und wenn sie unter Last ist, Rot.
Bei mir ist es genau umgekehrt, kann man das irgendwo umstellen ?
Mit freundlichen Grüßen,
XXX