ag322qc4 gsync probleme?

ayanamiie

Lieutenant
Hab mir die tage den >AOC ag322qc4 geholt überallsteht er sei g-sync compatibel nu hab ich da rumprobiert sogar aufs dp kabel gewechselt.
Nachdem hatte ich in dne nvidia settings g-sync einrichten in dem fenster hab ich g-sync /kompatibilität aktiviert den monitor ausgewählt im 3ten reiter

zeigen sie spezifische einstellungen an haken in einstellungen für das ausgewählte anzeige model aktivieren.
Nu steht da drunter ausgewähltes anzeigegerät ist nicht als g-sync compativel bestätigt.

Also funktioniert das nu nicht obwohl überall heist er wär kompatiBEL bin echt irritiert gerade

Und ich find leider nix für die optimalen bildeinstellungen im inet hat da evtl wer was?

Lies dir doch bitte nochmal deinen Beitrag durch und versuche das so zu formulieren, dass man auch versteht, was du jetzt eigentlich probiert hast. Ein paar Screenshots der entsprechenden Fenster schaden sicher auch nicht. Außerdem bitte angeben, welche GPU du nutzt und welche Treiberversion.

Wo "überall" steht, dass er G-Sync-Compatible wäre? Ich kann da zumindest auf die schnelle nirgendwo was finden.

Grundsätzlich kann man G-Sync aber mit einer aktuellen nVidia-GPU der auf jedem FreeSync-Monitor aktivieren. Es kann aber zu Bildfehlern (meistens flimmernde Bereiche) kommen.

Also, das ganze erstmal aktiviert bekommen, dann schauen wie es läuft und dann erst macht es Sinn an irgendwelchen Einstellungen zu schrauben.

Und das ist also überall, verstehe.

Vor allem steht da nur, daß sich FreeSync mit Geforce-Karten bei diesem Modell in Einzelfällen problemlos nutzen lässt.

G-Sync-Compatible ist eine Zertifizierung die nVidia an Monitore vergibt, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Das trifft auf relativ wenige Modelle zu. Und das heißt auch nicht, dass es auf anderen Modellen zwingend nicht funktioniert, so wie bei deinem. Beantworte die Fragen in meinem letzten Post, dann kriegen wir das schon zum laufen.

Zurück
Oben