Agathe Bauer Songs

Ork

Lt. Commander
[Sammelthread] Agathe Bauer Songs

Hallo Leute!

Ich möchte gern Sammelthread starten und zwar handelt es sich um

Agathe Bauer Songs (I’ve got the Power)

Die einen werden es kennen und für die andern die es nicht kennen:

Agathe Bauer Song Teil 1

Agathe Bauer Song Teil 2

Agathe Bauer Song Teil 3

Zu lachen gibt es noch ein Geschichte zu Agathe Bauer.

Natürlich möchte ich, dass es übersichtlich ist und stelle daher ein paar kleine Regeln auf:

.) Die Lieder sollten nicht von YouTube oder aus anderen Quellen heraus gefischt werden
.) Die falsch interpretierten Lieder sollten einem selber auffallen
.) Es wird das Lied genannt (aufgeschrieben), den falschen interpretierten Text und dann die Zeit oder zumindest die ungefähre Zeit, wer den Originaltext kennt, kann ihn dazuschreiben
.) YouTube kann verwendet werden um die Lieder zu verlinken, damit es keine Probleme gibt mit der Zeit falls es von einem Lied mehrere Versionen gibt
.) Man kann auch die Fehler nach dem Text angeben, z.B.: In der letzten Zeile, der ersten Strophe…

Ein paar Beispiele :

Snap – I’ve got the Power , Agathe Bauer , 0:11 min
Outcast – Hey ya , Das wird nichts , 2:35 min

Ich wünsche euch viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Agathe Power Songs

ohja, das ist gut! ich hätte aber noch einen vorschlag: man dreht es um! also man sagt die deutsche textstelle und alle versuchen zu erraten, wer damit gemeint sein könnte.

das problem ist, dass ich die textstelle kenne, aber nicht mehr weiß wie das lied heißt. da ging es irgendwie "Ich bin verletzt". war schon sehr lustig. und jedesmal wenn mans wieder hört, hört man es so! ist echt schlimm.

so long and greetz

Nur durch die deutsche Textstelle, den Interpret und das Lied heraus zu finden wird schwer.

stimmt, war auch mehr scherzhaft gedacht. die idee ist auf jedenfall super! ich meld mich jetzt auch nurnoch, wenn ich wieder eine gefunden habe ;)

so long and greetz

Ich freu mich schon :)

Edit

Na Leute gibts hier kein Interesse ?

-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' noch eins für Dich Ork!

Herbert Grönemeyer - Was soll das? Bei 0:12 hört sich das an wie: Dieses Schamhaar liegt in meinem Bett! :lol::D

Zuletzt bearbeitet:
@René S
Ich hau mich weg :D

Bei Teil 4/4 bei 2:51 "Das wird nichts" ist obergeil :D:D:D:D, echt motivierend! ;)
oder bei 9:10 "Vieleeeeeeee Zääääääähne", der hat bestimmt gar keine im Mund! :D:D:D:D

Danke für Diesen Thread! :D Ich habe mich gekugelt vor Lachen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte! :)

@René S
Kennst du auch schon die Geschichte?

Zuletzt bearbeitet:
Die Toten Hosen - Alles wird gut: 1:53 - Mein Hausboot hat es mir erzählt :daumen:
Pink Floyd - Another brick in the wall: 2:01 - Hol ihn, hol ihn unters Dach

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Song, ich weiß nur nicht mehr den Interpreten und den Songname, jedenfalls höre ich in dem englischen Lied immer "Einer in der Kiste, yeah"! ;)

Erinnert mich an Nirvana....

In einem Lied hört man etwas ähnliches wie: Kennst Du noch den Flaschenhals? :lol:

Michael Jackson... Bad... Your word is out... im vorbeilaufen höre ich immer: Du blöde Sau....oO

@René S

Dooohoch^^

Grad nen Kollegen nochmal gefragt... is eher seine Richtung...
Er sagt: Paprt Cuts von Nirvana..Album Bleach

Zuletzt bearbeitet:
Ne, Nirvana sind das nicht!

Wenn Michael Jackson im Refrain Dirty Diana singt, verstehe ich anstatt Dirty Diana immer "da geht der Gärtner". :lol:

Bei Basshunter mit Boten Anna höre ich bei 0:10 immer "Erdbewohner", oder bei Bruce Springsteen in My Hometown kommt das Wort "Brusthaartoupet" vor.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Snoot schrieb:
Pink Floyd - Another brick in the wall: 2:01 - Hol ihn, hol ihn unters Dach

Wir haben im Deutschunterricht mal ein Video geguckt, unser Thema war "Manipulation durch die Medien", das haben wir aber erst nach dem Video erfahren. Dort wurde gesagt, dass angeblich der Mann, der den Song von Pink Floyd geschnitten etc. hat, eine letzte Nachricht hinterlassen hat im Lied, nämlich "Hol ihn, hol ihn unters Dach" und sich danach selbst im Dachboden erhängt hat. Angeblich hat Pink Floyd dann aus Respekt vor dem Mann die Version so gelassen und veröffentlicht.
Wir Schüler haben die Story natürlich brav geglaubt, bis 10 Minuten nach Ende des Videos unser Lehrer gesagt hat, dass das natürlich alles Quatsch ist und das "Hol ihn, hol ihn unters Dach" nur zufällig ist, eben ein wahrer Agathe Bauer-Song :D Wir haben nicht schlecht gestaunt damals!

Das mit Pink Floyd und hol Ihn hol Ihn unter's Dach kenne ich auch! ;)

Ich finde aber am besten von Sean Paul - Like Glue, da singt er am Anfang:
Viiiiiiiieeeeeeele Zäääääääääääähneeeeeeeeee!

HiHi :evillol:

Jean Paul hat eh die meisten Agathe Bauer Songs bisher gemacht oder?! der kann doch wirklich nicht deutlich singen^^.

Lg Stadtlohner

Als ich das mit viele Zähne gehört habe musste ich mich vor Lachen fast auf dem Boden rollen, irgendwie singt Sean Paul auch als wenn er einen über den Durst getrunken hat! :evillol:

Zurück
Oben