Ork
Lt. Commander
[Sammelthread] Agathe Bauer Songs
Hallo Leute!
Ich möchte gern Sammelthread starten und zwar handelt es sich um
Agathe Bauer Songs (I’ve got the Power)
Die einen werden es kennen und für die andern die es nicht kennen:
Agathe Bauer Song Teil 1
Agathe Bauer Song Teil 2
Agathe Bauer Song Teil 3
Zu lachen gibt es noch ein Geschichte zu Agathe Bauer.
Natürlich möchte ich, dass es übersichtlich ist und stelle daher ein paar kleine Regeln auf:
.) Die Lieder sollten nicht von YouTube oder aus anderen Quellen heraus gefischt werden
.) Die falsch interpretierten Lieder sollten einem selber auffallen
.) Es wird das Lied genannt (aufgeschrieben), den falschen interpretierten Text und dann die Zeit oder zumindest die ungefähre Zeit, wer den Originaltext kennt, kann ihn dazuschreiben
.) YouTube kann verwendet werden um die Lieder zu verlinken, damit es keine Probleme gibt mit der Zeit falls es von einem Lied mehrere Versionen gibt
.) Man kann auch die Fehler nach dem Text angeben, z.B.: In der letzten Zeile, der ersten Strophe…
Ein paar Beispiele :
Snap – I’ve got the Power , Agathe Bauer , 0:11 min
Outcast – Hey ya , Das wird nichts , 2:35 min
Ich wünsche euch viel Spaß.
Hallo Leute!
Ich möchte gern Sammelthread starten und zwar handelt es sich um
Agathe Bauer Songs (I’ve got the Power)
Die einen werden es kennen und für die andern die es nicht kennen:
Agathe Bauer Song Teil 1
Agathe Bauer Song Teil 2
Agathe Bauer Song Teil 3
Zu lachen gibt es noch ein Geschichte zu Agathe Bauer.
Natürlich möchte ich, dass es übersichtlich ist und stelle daher ein paar kleine Regeln auf:
.) Die Lieder sollten nicht von YouTube oder aus anderen Quellen heraus gefischt werden
.) Die falsch interpretierten Lieder sollten einem selber auffallen
.) Es wird das Lied genannt (aufgeschrieben), den falschen interpretierten Text und dann die Zeit oder zumindest die ungefähre Zeit, wer den Originaltext kennt, kann ihn dazuschreiben
.) YouTube kann verwendet werden um die Lieder zu verlinken, damit es keine Probleme gibt mit der Zeit falls es von einem Lied mehrere Versionen gibt
.) Man kann auch die Fehler nach dem Text angeben, z.B.: In der letzten Zeile, der ersten Strophe…
Ein paar Beispiele :
Snap – I’ve got the Power , Agathe Bauer , 0:11 min
Outcast – Hey ya , Das wird nichts , 2:35 min
Ich wünsche euch viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet: