• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires 3 crack gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooling down

Lt. Junior Grade
Abend Leute,

suche einen deutschen Crack für Age of Empires 3 für die Version 1.0, da mein Laufwerk so unendlich laut ist und ein Freund meinte, dass man das auch mit einem sog. Crack spielen könnte. Da ich keinen finde (siehe google) bitte ich hier um Hilfe!

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du dir wohl ein neues Laufwerk kaufen müssen oder du musst mit der Lautstärke leben.

Echt? Ich hab doch aber die CD und den Ori Key!!

Also muss ich wohl den Sound höher drehen:(

Dann Geh doch nach Amerika da gibts Crack an jeder Ecke :D
Nee Spaß aber es ist illegal

Mfg Kivi

Er hat doch die Original CD und die Serial warum ist es dann immer noch illegal? Bin gespannt auf Antworten

Mfg kivi

Weil das Umgehen des Kopierschutzes illegal ist. Da kann er das Original 10x rumliegen haben. Wie es moralisch aussieht, steht auf einem anderen Blatt, ist aber völlig irrelevant und der Thread wird ruckzuck weg sein.

Weil in dem Crack illegal Code geändert wurde deren Rechte beim Rechteinhaber in dem Fall Microsoft liegen.

Wenn er das orginal hat und er den Crack nur privat nutzt, würd ich sagen ist es legal. Ich bin mir aber nicht sicher....

@Kivi 123

Das versteh ich auch nicht! Dann werd ich wohl doch mal schauen, wie ich mein LW drosseln kann.

Danke für eure "Hilfe";)

Achso OK Danke damit wäre die Frage geklärt.

Aber es würde doch eh keiner merken wenn er sich einen Crack downloaden tut oder?

Der Crack hat aber auch einen Vorteil das Laufwerk verbraucht weniger Strom:D

Laut Gesetz ist es unabhängig vom Besitz des Originals verboten den Kopierschutz zu knacken, wenn der Hersteller dies nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben