Age Of Empires 3 Hamachi

YatchiSun

Newbie
Heay Ho Neue Community :)

Ich bin neu hier und entschuldigt falls ich diesen Thread in ne falsche Genre schreibe :-)

Um mich kurz zu halten:

Ich spiele mit meiner Freundin aus 500 km Age of Empires MultiPlay Über Hamachi.
Zudem läuft alles Korrekt, VPN Status Korrekt, Sie kann mir auch Joinen und wird Als Spieler angezeigt.
SOO Nun das Problem, mein Burder will auch mitspielen und Joint auch in meinen Hamachi Netzwerk, bis dahin ist auch alles Korrekt mit der Verbindung, Er sieht sogar mein HostRaum, Und wen er die Direkte Hamachi IP eingibt ( Meine ) Kommt auch das Verbindungs Fenster-- AAABER Here thats Problem, Es Steht "Verbindet" da, aber dan passiert nix und wirft ihn wieder raus mit folgenden Kommentar- "Der Host hat das Spiel unterbrochen"

Natürlich habe ich das Spiel NICHT unterbrochen, meine Freundin ist ja noch drinne bei mir.
Mein Bruder Ist im Gleichen WLan wie ich, Hat es damit etwas zutun ? Wenn ich mit Mein Bruder Ohne Hamachi Mit IP spiele Kommt er aber rein, aber dan kann meine Freundin Nichtmehr Mitspielen, Mache ich wieder Hamachi, kann mein Bruder nicht Verbinden, obwohl alles ok SCHEINT. Firewall ist notfalls auch aus :watt::watt:

BITTE Kann mir da jemand schnell und effizient helfen? ._. Ich bin echt Planlos jetzt.

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet: (Verschrieben)
Das es nicht über Hamachi funktioniert liegt daran, dass ihr nach außen beide die selbe IP habt. Du müsstest Hamachi so konfigurieren (falls das geht), dass ihr eure Verbindung über's LAN herstellt.

Sowas wie nen IP Changer ? :rolleyes::rolleyes:
Ergänzung ()

Hansdampf12345 schrieb:
Das es nicht über Hamachi funktioniert liegt daran, dass ihr nach außen beide die selbe IP habt. Du müsstest Hamachi so konfigurieren (falls das geht), dass ihr eure Verbindung über's LAN herstellt.

Aber ich meine, wenn ich mein Minecraft Server aufmache und über hamachi laufen lasse kommt er doch auf drauf..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben