• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires III für 0,10 Euro LEGAL downloaden!

postaldude87

Lt. Commander
abend leute,

bin gerade auf age of empires III in der complete edition für nur 0,10 Euro gestoßen,
ich hab mich sehr gefreut da ich es bisher nie angespielt habe, vielleicht ja auch noch für den ein oder anderen hier interesant und nein auch keine werbung oder so ist nur nett gemeint :p

http://www.gamesforwindows.com/de-DE/Games/AgeofEmpiresIII/

man kann allerdings nur direkt mit kreditkarte bezahlen oder diesen windows live bzw. x-box live points

danke hast dus schon runtergeladen? in der beschreibung steht 1 spieler, könntest du nachsehen ob es eine online multiplayer funktion hat? thx

ich hab es gerade angefangen zu laden, habe aber nur dsl light 384 und das sind knapp 3gb, wird also ne weile dauern...

es wird vom umfang aber wie eine normale dvd version sein, ich weiss aber jetzt nicht was für multiplayer modi das game von haus aus mitbringt

Danke für den Tipp!

Etwas kritisch stimmt mich noch der Hinweis auf die Beschränkungen durch DRM.

Ansonsten wäre es schon nett, mal alle Teile in einem Aufwasch installieren zu können. Es stimmt doch, dass diese "Complete Edition" AOE III sowie die Extensions "The War Chiefs" und "The Asian Dynasties" enthält!?

stimmt das könnte schon paar stunden dauern :) ob das angebot um 24:00 endet? ja wenn es wie die alte kaufversion ist sollte es multiplayer haben ...

auf der internet seite geht das mit den addons nicht direkt hervor, aber im download manager von windows live steht Age of Empires III - Complete Edition, also würd ich davon ausgehen das diese enthalten sind.
wenn nicht wäre mir das für die 10cent auch egal :evillol: (ich habe es ja bisher nicht)

Edit: Tauchen Sie in die Welt dieses preisgekrönten Strategiespiels ein. Microsoft Game Studios präsentiert Ihnen erstmals drei Age of Empires III-Spiele in einer monumentalen Sammlung. Befehligen Sie mächtige europäische Streitkräfte bei der Eroberung der Neuen Welt oder steuern Sie im Osten die Machtkämpfe im asiatischen Raum.

also werden sie mit drin sein

Zurück
Oben