L
Legend-Storm
Gast
Guten Abend zusammen
mein Bruder hatt sich Heute mal meinen PC ausgeliehen um "Infernal" ein Spiel aus 2007 zu spielen
er hatt es ganz normal install (dabei hatt sich ageia physik mitinstall)
so Spiel läuft alles wunderba
als er fertig wa wolte ich ne runde Shift2 spiele starte das Game ganz normal läuft auch alles gut will eine Strecke starten bums Spiel kackt ab
gut ich denk mir hab vorher Grafiktreiber neu gemacht daran wirds liegen
versuch Stundenlang andere Treiber aus was pasiert ? nix ...
dann andere Spiele am testen die laufen alle ...
Shift neu install hilft auch nix
ich schau in die Programm liste und entdeck Nvidia Physik ( wuste vorher nicht das es zu den Shift Spiel gehört)
deinstall was verändert sich ? garnix
dann seh ich das Ageia Physik deinstall das ebenso was pasiert ? Shift startet nichtmal mehr " psysik.dll fehlt"
Install das Spiel nochmal neu ( Nvidia physik install sich mit ) Spiel läuft wieder
dafür Infernal nicht -.-
Wieso mögen die 2 Porgramme sich nicht ?
gibts eine Lösung ohne das ich meinen Bruder erschlagen muss das er nichtmehr Infernal spiel ( obwohl ich das Spiel auch gern mal zocken würde )?
und vorallem wieso brauch ich ageia oder nvidia physik zeugs wenn ich nur ne Ati GK habe ?
mein Bruder hatt sich Heute mal meinen PC ausgeliehen um "Infernal" ein Spiel aus 2007 zu spielen
er hatt es ganz normal install (dabei hatt sich ageia physik mitinstall)
so Spiel läuft alles wunderba
als er fertig wa wolte ich ne runde Shift2 spiele starte das Game ganz normal läuft auch alles gut will eine Strecke starten bums Spiel kackt ab
gut ich denk mir hab vorher Grafiktreiber neu gemacht daran wirds liegen
versuch Stundenlang andere Treiber aus was pasiert ? nix ...
dann andere Spiele am testen die laufen alle ...
Shift neu install hilft auch nix
ich schau in die Programm liste und entdeck Nvidia Physik ( wuste vorher nicht das es zu den Shift Spiel gehört)
deinstall was verändert sich ? garnix
dann seh ich das Ageia Physik deinstall das ebenso was pasiert ? Shift startet nichtmal mehr " psysik.dll fehlt"
Install das Spiel nochmal neu ( Nvidia physik install sich mit ) Spiel läuft wieder
dafür Infernal nicht -.-
Wieso mögen die 2 Porgramme sich nicht ?
gibts eine Lösung ohne das ich meinen Bruder erschlagen muss das er nichtmehr Infernal spiel ( obwohl ich das Spiel auch gern mal zocken würde )?
und vorallem wieso brauch ich ageia oder nvidia physik zeugs wenn ich nur ne Ati GK habe ?