CaPrIcOrN
Cadet 3rd Year
Tag auch
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für oben genannte Grafikkarte, die auch in 1680 x 1050 noch gute Leistung bringt (FSAA & AF sind nicht wirklich wichtig). Ich schwanke zwischen einer Ati Radeon x1950pro 512MB, HD2600Pro 512Mb oder der kommenden HD3850, wobei mir Letztere doch ein wenig zu teuer ist.
Mein restliches System kann man ja in meiner Signatur bemitleiden, wobei ich noch auf einen neuen 2 Kern Prozessor (womöglich einen X2 4200+, der wohl das Maximalste auf meinem Board wäre) hinspare.
Ich wäre für eine Empfehlung durchaus dankbar und auch über jede Gratispende in Form von nagelneuer Hardware entzückt.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke schonmal im Vorraus
EDIT: Aktuelle oder sehr hardwarelastige Spiele ala "Crysis" können mir getröst den Buckel runterrutschen also bitte keine Posts in Richtung, kauf dir gleich einen komplett neues System. Ich spiele hauptsächlich Oblivion, Gothic 3 und so'n Kram.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für oben genannte Grafikkarte, die auch in 1680 x 1050 noch gute Leistung bringt (FSAA & AF sind nicht wirklich wichtig). Ich schwanke zwischen einer Ati Radeon x1950pro 512MB, HD2600Pro 512Mb oder der kommenden HD3850, wobei mir Letztere doch ein wenig zu teuer ist.
Mein restliches System kann man ja in meiner Signatur bemitleiden, wobei ich noch auf einen neuen 2 Kern Prozessor (womöglich einen X2 4200+, der wohl das Maximalste auf meinem Board wäre) hinspare.
Ich wäre für eine Empfehlung durchaus dankbar und auch über jede Gratispende in Form von nagelneuer Hardware entzückt.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke schonmal im Vorraus
EDIT: Aktuelle oder sehr hardwarelastige Spiele ala "Crysis" können mir getröst den Buckel runterrutschen also bitte keine Posts in Richtung, kauf dir gleich einen komplett neues System. Ich spiele hauptsächlich Oblivion, Gothic 3 und so'n Kram.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: