Ahhh, fail :( Ich hab meine GTX460 mit nem GTX660Ti Bios geflasht...

Tresenschlampe

Captain
Hatte bis vor wenigen Wochen noch ne GTX660ti drin, welcher ich aber meiner Freundin vermacht habe.
Ich hab dafür ihr "alte" Asus GTX460 TOP 1GB genommen... hatte das heute Morgen aber mal eben komplett vergessen...
Hab bei dem Update fleissig YES und y verteilt...
Was will man sagen... die Grafikkarte lief noch... hab sofort versucht "zurück zu rudern" und hab das erst greifbare Asus GTX 460 Bios aufgespielt.
Leider ist es weder das Ursprungs BIOS noch wird mir Asus GPU Tweak das richtige Bios angezeigt... GPU-Z hingegen zeigt das neue "Notnagel" Bios an...

Asus GPU Tweak: 80.04.4B.00AS07 (GTX660 TI)
Asus GPU-Z: 70.04.E2.00.04

Meine Frage an euch, hat jemanden eine Idee wo ich ein "original" Bios für die ENGTX460 DC TOP/2DI/1GD5/V2 finden kann... Bei Asus gibt es für das Modell keinen Support oO

http://www.asus.com/Graphics_Cards/ENGTX460_DC_TOP2DI1GD5V2/#overview

Hat jemand nen Plan wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das mit die Graka abraucht wenn ich etwas "anspruchsvolles" starte (zocken ^^)...

Zuletzt bearbeitet:
Blackcorsa!!! DANKE! Sauberst... muss jetzt nur noch nen Tool finden zu flashen der ROM... da werde ich Google mal in angriff nehmen
Ergänzung ()

Auch dem rest vielen Danke ^^

In dem Fall haben die Drogen eher gefehlt... da ich weder mein MPH noch mein Modafinil zu dem Zeitpunkt genommen hatte ;)
Ergänzung ()

Hätte ja auch zu einfach sein können ^^

GTX660 TI Failflash... reboot... alles beim alten
GTX460 Notnagelfalsh... reboot... alles beim alten
Vermeintlich "richtiges" Bios von Techpower flash... reboot... 1280x1024 Asus GPU Tweak: Cant find VGA Adpater... YES! :D

Na, nächstes Bios und go ^^
Ergänzung ()

Ha, konnte mir das nächste Bios sparen... nach der neuinstalltion der Treiber und nem Reboot ist wieder alles so wie es sein sollte, außer in dem ASUS GPU Tweak, welcher mir immer noch das GTX660 TI Bios anzeigt... ich für meinen Teil vertraue auf die GPU-Z angaben, welche sich mit diversen Asus GTX460 TOP Ergebnissen decken :daumen:

Danke nochmal... etwas gute Laune für eure Hilfe :schluck:
http://www.youtube.com/watch?v=XwKYn50y7xg
Ergänzung ()

Ich für mein Teil geh jetzt mal ne Runde zocken... hoffen wir mal das Ihr nichts mehr von mir hört, weil das nächste Update/Ergänzung gibt es wenn mir die Karte abgeraucht ist :watt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben