Aichargerplus und COM Surrogate Probleme Win 8.1

Katamy

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen.

Ich habe gesucht in Youtube und in Google aber ich finde einfach keine Lösung.
Wenn ich meinen Rechner hochfahre und der Desktop erscheint kommt als erster die Fehlermeldung
Aichargerplus funktioniert nicht mehr.

Ich hatte Battlefield 4 gespielt und mit Fraps aufgenommen, da war alles noch normal (es hat komischerweise leicht geruckelt). Weil es etwas zäh war wegen dem ruckeln habe ich den PC neugestartet. Bis dahin war alles gut. Ich habe wieder Fraps gestartet und weiter gespielt mit aufnehmen ohne Ruckeln. So dann wollte ich die Videos angucken und was sehe ich da - COM Surrogate funktioniert nicht mehr.

Ich habe jetzt ehrlich keine Ahnung warum der Fehler auf einmal da ist. Vorher war noch alles easy.

Zu meinem System:
(Alle aktuellen Updates sind installiert.)

Windows x64 8.1

i7 5820k
Asus GTX 980
Mainboard Asus Rampage V
16GB Ram Corsair 4x4

AlSuite 3 ist installiert. Es ist nichts übertaktet und es wurde nichts am System verändert. Die Fehlermeldung sind echt mega nervig wenn man mehrere Videos in einem Ordner hat.

Zudem lädt manchmal die Logitech Software nicht und lässt sich auch nicht starten, erst nach einem Neustart. Im Betrieb sind die MX518 und die G105.
Ergänzung ()

Aichargerplus Problem ist irgendwie auf einmal weg und ich habe das hier installiert:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Codec-Pack-Full_23300366.html

Keine Ahnung warum das funktioniert, aber jetzt geht wieder alles ohne Probleme....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben