Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAIDA64 v7.20: Nach über 20 Jahren bietet das Systemtool einen Dark Mode
AIDA64, Das mächtige System-, Diagnose- und Benchmark-Programm für Windows, bietet mit der neuen Version v7.20 nach über 20 Jahren nun ebenfalls einen Dark Mode mit drei verschiedenen Themes. Weitere Neuerungen umfassen eine bessere Sensor-Unterstützung bei Grafikkarten der Serien GeForce RTX 3000 und GeForce RTX 4000.
Die Überschrift klingt mal wieder so als hätten sie 20 Jahre dafür gebraucht.
Die Realität sieht eher so aus dass ich bisher nie eine Sekunde darüber nachgedacht habe, ist auch kein Programm dass ich täglich 8 Stunden lang nutze.
evtl hab ich ganz aus den augen verloren dass sie schon lange und noch immer finalwire heissen. das meine ich. im startmenue war das frueher mal als gruppenname des produkordners uebergeordnet sichtbar.
Rechts oben bei den drei Punkten -> Einstellungen -> Allgemein -> Themen
Ich finde das Graue Thema am besten, aber das Blaue hat aber auch etwas.
Obwohl ich ein großer Freund von dunklen Seiten bin, ist mir das Schwarze Thema bei Aida64 zu dunkel.
Yepp! Was waren wir froh endlich Schwarz-auf-Weiß fürs Arbeiten zu bekommen statt Grün- oder Bernsteinmonitore.
Muss halt nicht Volle Pulle Hell regeln.
Die Screenshots von DarkModes hier sind reinstes Augengift.
Oh dann muss ich alle vier Rechner daheim updaten. Gibt kein besseres Programm zum Monitoring der Hardware. Selbst meine Frau will nicht mehr ohne am Rechner sitzen.
Ich bin von Aida zu hwinfo64 für das Monitoring gewechselt den Rest was Aida kann brauch ich nicht
Vielleicht ein Grund kann aber falsch liegen, hätte Aida lizens, ist abgelaufen war der Annahme das ich danach keine updates bekomme aber wurde dann zusätzlich wieder beschränkt.... Kann aber sein das ich mich da irre ist paar jahre her
Ich nutze das OSD von Aida auf allen 4 Rechnern. Es lässt sich frei konfigurieren und platzieren. So kann ich mir die Netzwerkauslastung, GPU und CPU Temperatur und Auslastung, die Speichertimings nebst den SSD Temperaturen anzeigen lassen. Und mehr. Empfinde ich als sehr nützlich. So lassen sich schnell Probleme erkennen und dann auch lösen.
Vielleicht kann das auch HwInfo ? Ich nutze exklusiv Aida64.
Für mich persönlich das Sensorpanel, welches ich dauerhaft auf einem kleinen Monitor anzeigen lasse. Ist halt ein Gimmick, welches ich gern habe. Temperaturen, Lüfter, Up-/ Download, Auslastung der Laufwerke etc. MUSS man nicht haben, aber ist mir halt irgendwie wichtig, das alles immer im Blick zu haben.
Grüße
Ergänzung ()
Und ich finde es schade, dass es nicht für Linux bereit gestellt wird und ich dort eine Alternative nutzen muss.