• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aion, wer will mich einladen?

headlaker

Lieutenant
Aion, wer will mich einladen? (hat sich erledigt)

Hi,

dass es (noch) keinen richtigen Testaccount von Aion gibt, dass weiß ich.
Jedoch hab ich gehört, dass ein Spieler andere anwerben kann und dieser angeworbene Spieler dann einen Testaccount erhält, welcher bis lvl 10 limitiert ist.

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob von euch jemand so nett wäre, mich zu werben?
Würde das Spiel gerne mal testen. Jedoch will ichs mir deshalb nicht gleich kaufen.

LG

Head

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du niemanden findest könntest dus auch auf Privatserver probieren... die sollten zumindest fürs spielantesten ausreichen...

hm das ist eigentlich gar keine so schlechte idee.

Ich habe aber mal auf ein paar WoW-Private-Servern gespielt und muss sagen, dass man da nicht wirklich einen guten Einblick ins Spiel bekommt.

Irgendwie herrscht da eine andere Atmosphäre, teilweise ziemlich verbugged, Zaubersprüche und Aktionen funktionieren nicht richtig usw.

Ein Testaccount wäre mir deswegen um einiges lieber ;)

Also ich habe ne zeitlang aion auf einem privatserver gespeilt und muss sagen das es sich mit den bug in grenzen gehalten hat...
nur allgemien muss ich agen das aion nicht so mein spiel ist... man macht die ganze zeit eig das gleich. Monster töten oder sachen holen/sammeln/verteilen. Hatte schon auf höchtesn level 10 keine lust mehr und nur wegen der Grafik spiele ich so ein spiel nicht

Ich kann dich gerne einladen. Brauche dazu deine Email =)

EDIT : Kann ich leider doch nicht=( Da ich selbst keinen aktiven Account habe. Ich könnte lediglich für City of Heroes einen Testaccount anbieten. ( Das Spiel ist nicht so bekannt, aber trotzdem 10x besser als Aion =) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre bereit dich einzuladen bräuchte nur deine eMail Adresse.

Ich könnte lediglich für City of Heroes einen Testaccount anbieten. ( Das Spiel ist nicht so bekannt, aber trotzdem 10x besser als Aion =) )

hm hab mir von City of Heroes gerade ein Ingame-Video angesehen. Gefällt mir nicht so gut.
aber trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ;)

cypher85 war so freundlich und hat mich eingeladen, vielen Dank dafür!

Damit hat sich das Ganze erledigt und kann geclosed oder sonstwas werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben