Aiptek PocketDV 6800LE: Problem?

LTD

Lieutenant
Hi Leutz,
also ich hab zu Weihnachten den obengenannten Camcorder bekommen. Soweit bin ich mit ihm auch ganz zufrieden! Nur habe ich seit neustem ein kleines Problem beim Anschließen am Computer, welches aber zunehmend zu einem größeren Problem heranwächst!

und zwar, sobald ich den Camcorder via USb an meinem Rechenknecht anschließe, geht er nach ein paar Sekunden einfach aus...
also erstma will ich euch erklären, wie cih ihn anschließe, um spätere fragen diesbezüglich auszuschließen...

also ich stecke immer zuerst das USb-Kabel an den PC, dann mache ich die Kamera an und zum schluss verbinde ich das USB-Kabel mit der Kamera!
So, dann öffnet sich so ein Fenster:

dv1co8.jpg

dann klicke ich auf weiter und folgendes Fenster erscheint:

dv2cs0.jpg

da im moment keine Bilder auf der cam sind, werden hier natürlich keine angezeigt, jedoch will ich die Videos vom Speicher abrufen, nur diese werdne mir nirgends angezeigt^^
weder in diesem Manager, noch im Windows Explorer!

und das komische is auch, das seit neustem (weiss gott warum!!) kommt nich mehr dieser kleine grüne pfeil in der Taskleiste, der z.b. bei MP3-Playern erscheint, sondern WIndowas meldet nur noch "Neue Hardware gefunden" und möchte sie installieren, aber diese Install dauerte wegen fehlendem Treiber meist nur 5s...^^
so, nur hab ich den Treiber von der mitgelieferten CD installiert und seitdem komm nur noch dieser Manager!! :( :(

warum erscheint im meinem Win Explorer nich mehr die Partition "Wechsledatenträger" wie früher?

So sieht es in meinem Explorer nämlich zuzeit bei angeschlossenem camcorder aus:

dv3he0.jpg

zur erklärung:
unter "Dv 6800S(Still)" sind die Bilder zu sehen
unter "DV 6800S(Video)" zeigt mir der Explorer das aktuelle Bild, was die Cam gerade durch die Linse aufnimmt... :freak: :freak: :freak:

Bitte helft mir!!
thx...

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr keine idee leutz?
weil diese macke wächst langsam zu nem ernsthaften problem heran!

also wie gesagt, ich kann die kamera nicht mehr ordnungsgemäß an meinen Rechner anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
mmh...und was soll ich jetz bitte machen?
soll ich die kamera wegen diesem "Defekt", welcher ja nich wirklich bestätigt werden kann, zurück geben?

sagt doch mal irgendwas! :D

Zuletzt bearbeitet:
ach leutz,
ich find es echt schade, dass ihr mir nicht helfen könnt/wollt! :(

ich hoffe trotzdem, dass sich noch jemand hierher verirrt, der mir helfen kann.

LG LTD

mmhh...also soll ich jetz noch ne weile warten?^^
das is schon schwer...

also ich hab jetz den treiber der Cam einfach nochmal deinstalliert, wa
in der hoffnung, dass dann wieder die normale Hardwareerkennung kommt und meine Cam als Wechseldatenträger erkannt wird...aba...nüscht!!! kein erfolg! :(

Zurück
Oben