Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Air Penetrator LED; wann?
- Ersteller Stimo89
- Erstellt am
Prisoner.o.Time
Admiral
Prisoner.o.Time
Admiral
Prisoner.o.Time
Admiral
Ab und an ist Gooogle auch mal was nützliches
um ehrlich zu sein: ich wohne in der schweiz, und da gibt es diesen lüfter nur von zwei anbieter und die haben die dimger nicht lagernd, also dachte das dieser lüfter vileicht noch gar nicht verfügbar wäre.
nochmals vielen dank
nochmals vielen dank
Ich denke das der Lüfter nur für lange Luftstrecken gedacht ist(zB als Intake-Lüfter) und als CPU Lüfter ehr nix nützt. Rein Logisch ist das Gitter vor dem Lüfter doch eine Bremmse und deswegen nur weiterer Widerstand. Ich würde als CPU-Lüfter ehr einen normalen Lüfter wählen.
Zuletzt bearbeitet:
jurrasstoil
Commodore
jop. so siehts aus.Falko87 schrieb:Ich denke das der Lüfter nur für lange Luftstrecken gedacht ist(zB als Intake-Lüfter) und als CPU Lüfter ehr nix nützt. Rein Logisch ist das Gitter vor dem Lüfter doch eine Bremmse und deswegen nur weiterer Widerstand. Ich würde als CPU-Lüfter ehr einen normalen Lüfter wählen.
Der Lüfter ist eher für die Front gedacht - und selbst dabei erscheint mir der Nutzen eher gering bzw. nicht hoch genug um den Preis zu rechtfertigen.