Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Airflow Pro + Corsair XMS3 Dominator..sasst das..
Laut Corsair ist die Airflow Pro zu diesen RAM Riegeln kompaktibel:
•Dominator-Speicher mit DHX Pro-Technologie (DOMINATOR-Module, deren Teilenummern mit „CMP“ und „CMT“ beginnen)
Auf der Seite war ich auch schon
DOMINATOR-Module, deren Teilenummern mit „CMP“ und „CMT“ beginnen,,früher hatte ich CMT..das das läuft weiss ich...aber die haben die Bezeichnung XMS..........bzw CMD..aber die anschlüsse sind vorhanden
ja die CMT hatte ich mal vor Jahren, aber verkauft damals...aber den Airflow nicht dachte würde vieleicht passen..http://www.abload.de/img/ram1apqo.jpg irgendwiegleich aus die anschlüsse.
1. Add an Airflow Pro (available separately), and connect with Corsair Link system monitoring and control solutions for real-time activity and temperature monitoring.....
2.Hinzufügen eines Airflow Pro (separat erhältlich), und in Verbindung mit Corsair Link-System Monitoring und Control-Lösungen für Echtzeit-Aktivität und Temperaturüberwachung.