PhoenixEX
Lieutenant
Hallo Leute,
ich zocke gerade Hitman und mir ist eben aufgefallen, dass mein Rechner ( insbesonders die GPU) ziemlich warm wird.
Die GPU Eerreicht knapp die 70Grad C
Auf die CPU trifft das allerdings auch zu
Einstellung bei Hitman sind auf max
Allerdings weiß ich, dass die GPU Temp früher (im Winter) nicht bei knapp 70Grad C lag.
Ich habe das Glasgehäuse mal geöffnet und festgestellt, dass es drinne ziehmlich warm ist
Deswegen wollte ich fragen, ob ich eventuell am Airflow was falsch gemacht habe und wollte eure Meinung dazu wissen(siehe Foto)
Besorgt bin ich über die zwei oberen Lüfter
Sollen diese wirklich die Luft nach innen pusten und nicht lieber nach außen?
Ich habe das Gefühl, dass viel Luft reinkommt aber wenig rausgeht
Oder sind diese GPU Werte im Sommer "normal"
Die 3 vorderen Lüfter kühlen den 360iger Radiator
Danke
MfG
EDIT:
Unabhängig davon verstehe ich nicht, wie eine GraKa mit 3 riesen Kühlern fast 70Grad erreichen kann....
ich zocke gerade Hitman und mir ist eben aufgefallen, dass mein Rechner ( insbesonders die GPU) ziemlich warm wird.
Die GPU Eerreicht knapp die 70Grad C
Auf die CPU trifft das allerdings auch zu
Einstellung bei Hitman sind auf max
Allerdings weiß ich, dass die GPU Temp früher (im Winter) nicht bei knapp 70Grad C lag.
Ich habe das Glasgehäuse mal geöffnet und festgestellt, dass es drinne ziehmlich warm ist
Deswegen wollte ich fragen, ob ich eventuell am Airflow was falsch gemacht habe und wollte eure Meinung dazu wissen(siehe Foto)
Besorgt bin ich über die zwei oberen Lüfter
Sollen diese wirklich die Luft nach innen pusten und nicht lieber nach außen?
Ich habe das Gefühl, dass viel Luft reinkommt aber wenig rausgeht
Oder sind diese GPU Werte im Sommer "normal"
Die 3 vorderen Lüfter kühlen den 360iger Radiator
Danke
MfG
EDIT:
Unabhängig davon verstehe ich nicht, wie eine GraKa mit 3 riesen Kühlern fast 70Grad erreichen kann....